Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen Bergsteiger Milano; Hat jemand Erfahrung damit?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auf der Suche nach einem mittelpreisigen Kombikinderwagen der geländetauglich ist. Bei meiner Suche bin ich auf den Bergsteiger Milano gegestoßen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Und ist der wirklich nur im Internet zu erhalten?
Nein habe keine Erfahrungen damit! Wie haben uns für ein Model von Hartan entschieden! Die sind (find ich) super in der Handhabung und das Material ist auch sehr hochwertig!
Ich denke das es da auch super Modelle gibt die Geländetauglich sind!
LG
Wir haben uns vor etwa 2 Wochen den Bergsteiger Venedig bestellt und sehr zufrieden mit dem Wagen. Leider weiß ich nicht, wie groß die Unterschiede zu dem Milano Modell sind, aber über den Venedig kann ich bis jetzt nur gutes Berichten. Da beides Kombikinderwagen sind und zusätzlich vom selben Hersteller sind, werden sich die Modelle wohl nicht großartig unterscheiden. Wir haben uns im Internet eine Testseite angesehen (http://www.kinderwagen-tests.net) und anschließend den Wagen bei Amazon gekauft. Ob es die Produkte von Bergsteiger im Geschäft gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hoffe du findest einen passenden Wagen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.