Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nora
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Für mich kommt es auch immer darauf an wie der Name zum Nachnamen passt.
Meine Tochter heißt Leonora, aber wir rufen die meist Nora. Ich finde den Namen toll, vorallem den gibt es nicht mehr so oft.
Lass uns wissen wie du dich entschieden hast.
Lg Steffi
Wir hätten auch noch Hanna & Elisa zur Auswahl- wobei mein Mann sich schon sehr auf eine Hanna freut. In manchen Momenten hab ich auch das Gefühl mich entschieden zu haben aber ein paar Stunden später weiß ich es wieder nicht...
LG
Dann hast du denn richtigen Namen.
ich war im kreissaal und sagte zu meinem mann "du, wir bekommen eine annika" und das thema war erledigt. habe dann auch auf meinen bauch gehört und ich bereue es kein stück.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.