Wer hatte ein äußere wendung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2014 22:02
Wer hatte ein äußere wendung
Hallo
Wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung mit ne äußere wendung hatte, wenn ja könnt ihr mir bitte davon berichten
Daanke
Wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung mit ne äußere wendung hatte, wenn ja könnt ihr mir bitte davon berichten
Daanke
14. Nov 2014 22:19
Re: Wer hatte ein äußere wendung
ich hatte am 22.12.2001 bei meinem Sohn eine äußere Wendung gemacht/versucht.
Es gingen dann während den zwei Versuchen der Wendung die Herztöne zurück und so mit habe ich und die Ärzte uns entschieden es zu lassen
Er kam dann am 4.1.2002 per KS zur Welt. Ich wollte keine normale Geburt.
Der Arzt hat nur zu mir gesagt ,er hätte nicht gedacht das er noch über Weihnachten im Bauch bleibt
,denn anscheinend kommt es öfters vor das nach den Versuchen die Kinder sich alleine auf den Weg machen.
Aber denk dran dass ist schon paar Jahre her. Ich weiß nicht wie es heute ist !
Es gingen dann während den zwei Versuchen der Wendung die Herztöne zurück und so mit habe ich und die Ärzte uns entschieden es zu lassen

Er kam dann am 4.1.2002 per KS zur Welt. Ich wollte keine normale Geburt.
Der Arzt hat nur zu mir gesagt ,er hätte nicht gedacht das er noch über Weihnachten im Bauch bleibt

Aber denk dran dass ist schon paar Jahre her. Ich weiß nicht wie es heute ist !
12. Jan 2015 20:50
Re: Wer hatte ein äußere wendung
Hallo,
hab von mehreren Seiten gehört, dass die Kleinen eventuell auch einen Grund haben, sich nicht zu drehen.
Von der äußeren Wendung habe ich gehört, das es ziemlich unangenehm ist und die Erfolgsrate nicht sonderlich groß ist. Deshalb hab ich mich dagegen entschieden. Allerdings lasse ich mich akupunktieren und lass die Natur entscheiden, ob es nun spontan klappt oder ob doch ein Kaiserschnitt sein muss.
Viel Glück Dir!
hab von mehreren Seiten gehört, dass die Kleinen eventuell auch einen Grund haben, sich nicht zu drehen.
Von der äußeren Wendung habe ich gehört, das es ziemlich unangenehm ist und die Erfolgsrate nicht sonderlich groß ist. Deshalb hab ich mich dagegen entschieden. Allerdings lasse ich mich akupunktieren und lass die Natur entscheiden, ob es nun spontan klappt oder ob doch ein Kaiserschnitt sein muss.
Viel Glück Dir!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...