Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
8.Monat?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab 4 Wochen vor Stichtag noch einen Riesenmarsch über die Kieler Woche gemacht (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe). Mir war eben danach
ich war eine Woche vor Entbindung noch im erdbeerfeld und hab zehn kilo davon gepflückt und direkt danach noch viiieel erdbeermarmelade gekocht...da war ich schon zwei tage über Termin....(das war bei meinem Bub 2008) und die EM - party's nicht zu vergessen....hochschwanger in der Augsburger Innenstadt rum geturnt...
Bei meiner Tochter war ich noch im heidelbeerfeld,ebenfalls zehn kilo gepflückt und danach marmelade gekocht... Zehn tage vor KS-termin...
Und ganz ehrlich??? Ich weiss gar nimmer wie ich das geschafft hab!!!
Geh feiern,solang es dir gut geht....dein körper wird dir schon ein zeichen geben,wenns zu viel ist....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.