Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vitamin K
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mir wurde im kh zwar gesagt es hätte keine Nebenwirkungen etc, aber irgendwas muss ja damit sein, sonst müsste ich ja nicht extra eine Einverständnis abgeben, oder?? O.o
Danke schon mal.
http://www.babycenter.de/a8994/vitamin- ... d=noscript
es gibt zwei mir bekannte Formen der Gabe. Zum einen die Methode, bei der dein Baby drei mal (?) bei den U-Untersuchungen eine relativ hohe Dosis bekommt und dann noch die Variante, dass du selbst über den Zeitraum von 12 Wochen jeden Tag zwei Tropfen einer Lösung gibst. Das nennt sich dann "holländische Methode", weil sie in den Niederlanden verbreitet ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.