Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Oktober 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Mas
29. Mai 2014 13:02
Oktober 2014
Hallo ihr lieben,wer hat noch im Oktober den Entbindungstermin ?! Es ist unser 1. Kind, hab da immer Angst das ich etwas falsches mache ...:-(
Mama20121
29. Mai 2014 14:35
Re: Oktober 2014
Hallo die Oktober Mamie sind voch bei "der Bauch wächst"
Schau da einfach mit rein :-).
Oktobermamis gibt es nämlich schon ein paar
Laura009p
21. Jun 2014 09:02
Re: Oktober 2014
Soo nun können wir hier auch bald alle mitschreiben :D Ich freu mich heute beginnt bei mir der 7te Monat un gestern haben wir die restlichen Kinderzimmermöbel gekauft die wir heute aufbauen wollen ;)
Mollypolly
23. Jun 2014 20:06
Re: Oktober 2014
Nun sind wir schon hier....;-) Dann melde ich mich mal schnell....Seit Freitag wissen wir, dass es ein Mädel wird. Nur mit einem Namen tun wir uns noch schwer. Alle meine Vorschläge mag mein Mann nicht und die Omas nennen auch schon fleissig Namen, die ihnen gefallen ;-)
Laura009p
24. Jun 2014 08:40
Re: Oktober 2014
Hihi alle bekommen hier Mädls :D Ich bin so froh das wir eigentlich gleich wussten wie wir unseren Zwerg nennen ^^
Da ich das Kinderzimmer mittlerweile auch fertig habe kann ich nun in Ruhe kugeln un hoffen das die letzten 3 Monate auch noch gut rumgehn ... hab immernoch ein bisschen Angst
Anne-Kathrin26
25. Jun 2014 08:01
Re: Oktober 2014
Ich wäre so froh wenn ich endlich wüßte ob Mädchen oder Junge.
Bei den letzten beiden Ultraschalluntersuchungen und beim Organscreening hatte es die Beine zusmmen gekniffen und wir konnten nichts sehen.
Ich bin einfach zu neugierig.
Vieleicht ja heute

LG Anne
Laura009p
25. Jun 2014 08:48
Re: Oktober 2014
Mädchen ! :D Bis jetz hat sichs in meiner Familie immer bewahrheitet wenns nich zeigen wollte was es is wars immer ein Mädchen ^^ (fänd ich total lustig wenns bei dir auch so is ) Gug dir meinen an jedes mal hat man einen wunderhübschen Blick darauf dem is des vollkommen schnurz :D
pulach12
25. Jun 2014 11:20
Re: Oktober 2014
Hallo,
ich schließe mich euch an :) ich bekomme auch ein Mädchen :) wann habt ihr Termin??? Ich am 4. Oktober bin schon sooooo gespannt wie sie aussieht :)
Laura009p
25. Jun 2014 11:52
Re: Oktober 2014
Uii bist ja eine der ganzen frühen Oktobermamis ich bin am 11.10 dran
Wir sollten die Kugelliste ma fortsetzen dann weis jeder bescheid ;)
25+4 - Gabriel
Laura009p
25. Jun 2014 11:55
Re: Oktober 2014
Kugelliste:

11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name: Gabriel
EikeLuise
25. Jun 2014 15:12
Re: Oktober 2014
Kugelliste:

11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name: Gabriel
11.10. - Eike - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: wird noch nicht verraten
EikeLuise
25. Jun 2014 15:19
Re: Oktober 2014
Ich reihe mich dann auch mal in die neue Abteilung mit ein ;-)
Wir haben übrigens am 9.7. unseren nächsten Kontrolltermin. Bin mal gespannt was der Frauenarzt dann zum gebrochenen Bein sagt *hihi*

Habt ihr schon ordentlich zugenommen? Bei mir hält es sich zum Glück noch in Grenzen, aber glücklich bin ich mit meinem Gewicht trotzdem nicht. Freue mich schon auf die Zeit nach der Geburt, wenn ich wieder ordentlich Sport machen kann um die überflüssigen Kilos los zu werden. Und jetzt auf Krücken und zu Hause, ist die Gefahr des Essens aus Langeweile ja noch viel größer :( leider. Und Bewegung bekommt ja auch mal gar nicht.

Habe mir heute einen "neuen" gebrauchten Kinderwagen gekauft. Es wird ein Britax Römer B-dual. Freue mich schon drauf wenn der da ist und ich alles testen kann. Ist dann auch unser 3. Kinderwagen^^ Aber die anderen beiden kommen mit zum Flohmarkt. Da will ich dann unbedingt im Herbst hin, habe schon sooo viel angesammelt, das weg kann :D Man hortet ja doch irgendwie immer.

Das Kinderzimmer ist ja zum Glück schon fertig, da es noch von meiner kleinen Tochter alles drinnen steht. Naja, außer das Bett. Aber das bekommt der Nachwuchs dann, wenn es nicht mehr im Stubenwagen liegt und schläft ;-) Und dann bekommt unsere Tochter ein großes Bett (haben wir zur Zeit als Gästebett rumstehen)
Laura009p
25. Jun 2014 16:41
Re: Oktober 2014
Zugenommen ?... Ich häng immernoch bei knappen 2 Kg un es will nich mehr werden :lol: :lol: :lol: Bauchumfang von mittlerweile 85..

Nächster Termin bei mir 03.07 mit 3 D
Zimmer is bei uns ja auch schon fertig ;)
pulach12
26. Jun 2014 11:37
Re: Oktober 2014
Hey Hey Hey :D
Hab schon 10 Kilo mehr auf da wage :oops: hihihi
Wir haben uns auch einen Gebrauchten Kinderwagen gekauft der schaut noch aus wie neu und hat fast nix gekostet :)
Am We fahren wir zum Kinderzimmer shoppen :D bin ja mal gespannt ob wir dieses mal eins mitnehmen oder nicht :lol: :lol: :lol:
Kommt jemand von euch aus der nähe von Starnberg???
EikeLuise
27. Jun 2014 08:17
Re: Oktober 2014
Ich habe nach der Wage zu Hause auch schon 10 kilo zugenommen, nach der Wage beim Arzt sind es 5kg. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder bei so viel lande wie beim letzten mal. Und selbst wenn, man kann es ja anschließend wieder runtertrainieren ;D auch wenn das ein langer harter Weg ist.

Da hattet ihr ja Glück mit dem Kinderwagen :) Ich werde unsere anderen 2 mit zum Flohmarkt nehmen, ein Abnehmer findet sich bestimmt. Wir haben zur Zeit für die Kinder 4 Fahrzeuge im Fuhrpark :D einen Buggy von Emmaljunga (den liebe ich über alles), 2 alte Kinderwagen und den "neuen" gebrauchten den ich mir jetzt zugelegt habe. Echt Wahnsinn^^

Ich komme von der Nordsee, also ganz anderes Ende von Deutschland.


Habt ihr nicht auch Lust euch in unsere "Kugelliste" mit einzutragen? Damit bleiben die wichtigsten Daten auf einem Blick ;-)
408 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Wo Bio aufhört, geht HiPP weiter.

Tauchen Sie ein in unsere Bio Welt mit neuer App und vielen spannenden Infos.

Mehr erfahren