Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hormonspirale nach der Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Liebster hat ja nix gegen nen kleinen Nachzügler, aber erst in 10 Jahren.
ich habe sie mir einsetzten lassen habe so 350€ gezahlt aber dafür hat man ja 5 Jahre ruhe.Und die Hormone sollen nur ganz gering abgegeben werden und halt auch nur da wo sie Sitz nicht im ganzen Körper.Habe sie jetzt schon über ein Jahr und bin eigentlich zufrieden.
Ich hatte die Mirena sechs jahre getragen.
Mein sohn war da 4wochen jung, gestillt habe ich nicht da es nicht klappte!
Das lag aber nicht an der Mirena! !!
Meine Periode blieb nach ca. 3 Wochen komplett aus
Das war sehr angenehm. ..das einsetzten tat nicht weh.
Kosten waren damals 250euro.Je nach ermessen des Gynäkologen kann es mehr kosten...da sollte man sich mal um hören vieleicht telefonisch. ..
Im Juni 2013 habe ich sie mir entfernen lassen. Ohne schmerzen!!!
Und bereits im Oktober 2013 wurde ich schwanger freu...ich kann wärmsten die MIRENA empfehlen. Ich hoffe ein bisschen deine Entscheidung bereichern zu können
Alles gute
Godika
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.