Dritter Kaiserschnitt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2013 19:58
Dritter Kaiserschnitt
Hallo zusammen.
Mein Mann überraschte mich gestern mit der Aussage er möchte noch ein drittes Kind am liebsten würde er schon im Dezember los legen.
Aber nachdem ich die letzten beiden male sehr schnell schwanger wurde möchte ich auch alle fälle noch etwas warten.
Ich hatte erst dieses Jahr im März meinen zweiten Kaiserschnitt.
Das dritte Kind kommt dann automatisch per Kaiserschnitt auf die Welt.
Jetzt ist meine Frage:
Gibt es hier Mamis die einen dritten Kaiserschnitt bekommen?
Wie lange habt ihr nach dem zweiten Kaiserschnitt gewartet?
Am liebsten würde ich ja sofort wieder einsteigen aber da ist die Gefahr einfach zu hoch.
Grüßle Frosch
Mein Mann überraschte mich gestern mit der Aussage er möchte noch ein drittes Kind am liebsten würde er schon im Dezember los legen.
Aber nachdem ich die letzten beiden male sehr schnell schwanger wurde möchte ich auch alle fälle noch etwas warten.
Ich hatte erst dieses Jahr im März meinen zweiten Kaiserschnitt.
Das dritte Kind kommt dann automatisch per Kaiserschnitt auf die Welt.
Jetzt ist meine Frage:
Gibt es hier Mamis die einen dritten Kaiserschnitt bekommen?
Wie lange habt ihr nach dem zweiten Kaiserschnitt gewartet?
Am liebsten würde ich ja sofort wieder einsteigen aber da ist die Gefahr einfach zu hoch.
Grüßle Frosch
30. Okt 2013 21:00
Re: Dritter Kaiserschnitt
ich habe zwar keinen 3 KS, aber ich hatte schon einen und soweit ich weiß muss man in deutschland mindesten 1-2 jahre warten, das hatten mir die ärzte im kh zumindest so geraten. und in deutschland ist das noch ziemlich schnell, in anderen ländern muss man sogar bis zu 4 jahren warten, wenn es nicht der erste KS ist. ich weiß nicht, ob das so gut ist. denn das ist ja immer ein risiko so schnell wieder schwanger zu werden.und ich kenne ein paar mamis, die beim 2 KS das kind früher holen mussten, weil die narbe fast geplatzt ist. und das war echt nix schönes. war auch um einiges zu früh. aber frag doch einfach mal deinen gyn. lg
30. Okt 2013 21:05
Bei meinem kleinen war ich nach 11 Monaten wieder schwanger aber das war ja nach dem 1 KS.
Mein Mann braucht ja auch noch das Ok vom Doc also wird ich da mal Anfang nächstes Jahr nen Termin machen.
Spirale muss ja auch irgendwann auch noch raus.
Mein Mann braucht ja auch noch das Ok vom Doc also wird ich da mal Anfang nächstes Jahr nen Termin machen.
Spirale muss ja auch irgendwann auch noch raus.
30. Okt 2013 22:25
Die Ärzte empfehlen 1Jahr nach dem ersten Kaiserschnitt zu warten bis man schwanger wird.Damit innerlich wie äußerlich alle gut verheilen kann.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...