Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dritter Kaiserschnitt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Mann überraschte mich gestern mit der Aussage er möchte noch ein drittes Kind am liebsten würde er schon im Dezember los legen.
Aber nachdem ich die letzten beiden male sehr schnell schwanger wurde möchte ich auch alle fälle noch etwas warten.
Ich hatte erst dieses Jahr im März meinen zweiten Kaiserschnitt.
Das dritte Kind kommt dann automatisch per Kaiserschnitt auf die Welt.
Jetzt ist meine Frage:
Gibt es hier Mamis die einen dritten Kaiserschnitt bekommen?
Wie lange habt ihr nach dem zweiten Kaiserschnitt gewartet?
Am liebsten würde ich ja sofort wieder einsteigen aber da ist die Gefahr einfach zu hoch.
Grüßle Frosch
Mein Mann braucht ja auch noch das Ok vom Doc also wird ich da mal Anfang nächstes Jahr nen Termin machen.
Spirale muss ja auch irgendwann auch noch raus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.