wie lange koennte es noch dauern?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2013 22:06
wie lange koennte es noch dauern?
Auf dem CTG sind seit 4 Wochen schon ordentlich Wehen zu sehen. Davor auch schon teilweise. Nun ist der Muttermund auch schon offen und Schmierblutung hatte ich auch. Glaub trotzdem das es noch dauert. Denn die Kleine liegt noch nicht fest im Becken. Habe - aber schon seit 3, 4 Monaten - "Rueckenziehen" und Bauchziehen, ein Gefuehl als ob man die Tage bekommt.
Kennt jemand von euch das? Was meint ihr, wie lange es noch dauern koennte?
Kennt jemand von euch das? Was meint ihr, wie lange es noch dauern koennte?
21. Okt 2013 00:15
Re: wie lange koennte es noch dauern?
Hallo 
Das kann man nicht genau sagen
Aber wenn ich schätzen darf
,dann wurde ich sagen 1 1/2 - 2 Wochen deinen beschreiben nach
verlass dich aber drauf nicht bin kein Arzt und keine Hebamme
mein Gefühl deinen beschreiben nach 
Wünsche dir alles gute....
Liebe Grüße Ella
PS: wann hast du ET ?

Das kann man nicht genau sagen

Aber wenn ich schätzen darf

Wünsche dir alles gute....
Liebe Grüße Ella
PS: wann hast du ET ?
21. Okt 2013 08:15
Ist echt schwer zu sagen, aber ich denke ellanala könnte recht haben...... Bei Cingcang war das ähnlich, sie hatte ziemlich lange den bräunlichen Ausfluss und ab "beginn" hatte es bei ihr glaub 2 Wochen gedauert (Musst du mal in dem entsprechenden Thread nachlesen).
Bei mir wars ja ganz anders... Kaum Wehen auf dem CTG beim Frauenarzt, Muttermund geschlossen.... Und dann gings am 2.10. tagsüber plötzlich mit leichter Wehentätigkeit los und um 14 Uhr kam ich mit Wehen im Abstand von 3 Minuten im Krankenhaus an. Fruchtblase noch zu, Schleimpfropfen noch dran, Muttermund gerade mal 1cm offen. Und dann kam die Maus ja am 3.10. um 0:10 Uhr.
Bei mir wars ja ganz anders... Kaum Wehen auf dem CTG beim Frauenarzt, Muttermund geschlossen.... Und dann gings am 2.10. tagsüber plötzlich mit leichter Wehentätigkeit los und um 14 Uhr kam ich mit Wehen im Abstand von 3 Minuten im Krankenhaus an. Fruchtblase noch zu, Schleimpfropfen noch dran, Muttermund gerade mal 1cm offen. Und dann kam die Maus ja am 3.10. um 0:10 Uhr.

22. Okt 2013 12:53
Danke fuer eure Antworten.
Jeannee2211... Glueckwunsch!! Wie geht es dir jetzt?
Ellana26... war auch so mein Geanke, 1-2 Wochen. Mal sehen. Wue sieht es bei dir aus?
mET ist 13.11.13. Waere also vollkommen ok.
Bin eigentlich die ganze Schwangerschaft ueber ruhig und entspannt gewesen, Aber nun werd ich doch etwas nervoes und mach mir so Gedanken. Was wenn die Fruchtblase platzt? Oder nur reizt - merk ich das? Wie stark werden die Schmerzen?...
Eigentlich will ich darueber - wie bislang - nicht gross nachdenken. Aendern kann frau es eh nicht und es lohnt sich ja auch
.
Jeannee2211... Glueckwunsch!! Wie geht es dir jetzt?
Ellana26... war auch so mein Geanke, 1-2 Wochen. Mal sehen. Wue sieht es bei dir aus?
mET ist 13.11.13. Waere also vollkommen ok.
Bin eigentlich die ganze Schwangerschaft ueber ruhig und entspannt gewesen, Aber nun werd ich doch etwas nervoes und mach mir so Gedanken. Was wenn die Fruchtblase platzt? Oder nur reizt - merk ich das? Wie stark werden die Schmerzen?...
Eigentlich will ich darueber - wie bislang - nicht gross nachdenken. Aendern kann frau es eh nicht und es lohnt sich ja auch

22. Okt 2013 14:05
Ich kann mich an sich nicht beklagen... hab ein paar Kommunikationsschwierigkeiten mit meiner Maus
aber ich denke das wird sich auch noch legen. Es ist halt schwierig rauszubekommen, warum sie schreit, wenn es eigentlich keinen Grund gibt, da frisch gewickelt und gestillt.
Ansonsten bin ich fit, auch wenn ich mich tagsüber nicht hinlege. Im Gegenteil, wenn ich mich hinlege bin ich hinterher richtig platt...
Das einzige was mich tierisch stört sind diese Kopfschmerzen.... ausgelöst durch das Wetter und die fehlgeschlagene PDA. Ich wusste ich hätte mir die nicht geben lassen sollen.... die kamen ja nicht durch, aber der Rücken war dennoch verstochen ohne Ende und blau noch dazu.....

Ansonsten bin ich fit, auch wenn ich mich tagsüber nicht hinlege. Im Gegenteil, wenn ich mich hinlege bin ich hinterher richtig platt...
Das einzige was mich tierisch stört sind diese Kopfschmerzen.... ausgelöst durch das Wetter und die fehlgeschlagene PDA. Ich wusste ich hätte mir die nicht geben lassen sollen.... die kamen ja nicht durch, aber der Rücken war dennoch verstochen ohne Ende und blau noch dazu.....
22. Okt 2013 14:28
Also wenn die Fruchtblase platzt merkst du das ganz bestimmt, bei meinem ersten Sohn ist sie nur gerissen, aber auch das habe ich ganz deutlich gemerkt, es machte erst einen Knall im Bauch wie wenn ein Luftballon platzen würde, ich wusste eig. gleich was los ist und habe mich auf die Toilette gesetzt, da rann es dann immer wieder mal, das konnte ich nicht zurück halten ... bei mir ging es schnell, bekam dann sofort wehen und 4 Stunden später war mein Sohn da
Beim 2ten kamen erst nur Wehen die immer stärker wurden, im KH wurde mir dann erst die Furchtblase geöffnet ... das ist also immer verschieden! Übrigens kamen bei mir beide Jungs 8 Tage vorm Termin!
Lg

Lg
23. Okt 2013 14:43
Hallo Julnic
Also ich hatte auch lange schmierblutung. Und dieses rückenschmerzen bauchschmerzen usw. Aber das was du hast sind senkwehen. Da hilft magnesium dagegen. Man kann wirklich nicht sagen wie lange es dauert, du siehst, jede Mama hat ihre geschichte
Bei einem geht es ruck zuck, bei anderen dauert es ewig. Durchhalten
ich hab als es mit senkwehen los ging noch über ein monat gewartet
Was mir gut tat, magnesium nehmen und wirklich nur noch ausruhen. Ach ja, Wärmeflasche war mein ständiger Begleiter
Alles Liebe dir noch
Also ich hatte auch lange schmierblutung. Und dieses rückenschmerzen bauchschmerzen usw. Aber das was du hast sind senkwehen. Da hilft magnesium dagegen. Man kann wirklich nicht sagen wie lange es dauert, du siehst, jede Mama hat ihre geschichte

Bei einem geht es ruck zuck, bei anderen dauert es ewig. Durchhalten

ich hab als es mit senkwehen los ging noch über ein monat gewartet

Alles Liebe dir noch
24. Okt 2013 16:56
Lieben Dank fuer eure Antworten.
An Senkwehen hab ich auch schon oft gedacht. Finde es nur komisch, dass ich das schon vor Monaten hatte. Aber jetzt eben oft, so wie gestern abend fast 2 Stunden mit max. 1 min Unterrechung jeweils. Naja, Wehen waren es jedenfalls noch nicht.
Die Maus kommt schon, wenn sie soweit ist.
An Senkwehen hab ich auch schon oft gedacht. Finde es nur komisch, dass ich das schon vor Monaten hatte. Aber jetzt eben oft, so wie gestern abend fast 2 Stunden mit max. 1 min Unterrechung jeweils. Naja, Wehen waren es jedenfalls noch nicht.
Die Maus kommt schon, wenn sie soweit ist.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...