wie lange koennte es noch dauern?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2013 22:06
wie lange koennte es noch dauern?
Auf dem CTG sind seit 4 Wochen schon ordentlich Wehen zu sehen. Davor auch schon teilweise. Nun ist der Muttermund auch schon offen und Schmierblutung hatte ich auch. Glaub trotzdem das es noch dauert. Denn die Kleine liegt noch nicht fest im Becken. Habe - aber schon seit 3, 4 Monaten - "Rueckenziehen" und Bauchziehen, ein Gefuehl als ob man die Tage bekommt.
Kennt jemand von euch das? Was meint ihr, wie lange es noch dauern koennte?
Kennt jemand von euch das? Was meint ihr, wie lange es noch dauern koennte?
21. Okt 2013 00:15
Re: wie lange koennte es noch dauern?
Hallo 
Das kann man nicht genau sagen
Aber wenn ich schätzen darf
,dann wurde ich sagen 1 1/2 - 2 Wochen deinen beschreiben nach
verlass dich aber drauf nicht bin kein Arzt und keine Hebamme
mein Gefühl deinen beschreiben nach 
Wünsche dir alles gute....
Liebe Grüße Ella
PS: wann hast du ET ?

Das kann man nicht genau sagen

Aber wenn ich schätzen darf

Wünsche dir alles gute....
Liebe Grüße Ella
PS: wann hast du ET ?
21. Okt 2013 08:15
Ist echt schwer zu sagen, aber ich denke ellanala könnte recht haben...... Bei Cingcang war das ähnlich, sie hatte ziemlich lange den bräunlichen Ausfluss und ab "beginn" hatte es bei ihr glaub 2 Wochen gedauert (Musst du mal in dem entsprechenden Thread nachlesen).
Bei mir wars ja ganz anders... Kaum Wehen auf dem CTG beim Frauenarzt, Muttermund geschlossen.... Und dann gings am 2.10. tagsüber plötzlich mit leichter Wehentätigkeit los und um 14 Uhr kam ich mit Wehen im Abstand von 3 Minuten im Krankenhaus an. Fruchtblase noch zu, Schleimpfropfen noch dran, Muttermund gerade mal 1cm offen. Und dann kam die Maus ja am 3.10. um 0:10 Uhr.