Schmerzen in der linken seite bis runter ins bein

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1664737
10. Okt 2013 18:33
Schmerzen in der linken seite bis runter ins bein
Hallo, ich bin in der 33 Woche schwanger mit meinem 3 Kind. Heute habe ich schon ca 5 mal einen schmerz in der linken leiste gehabt was bis ins bein zog, ich hatte auch das gefühl als ob mein Bein wegknickt. Was ist das??? Hatte ich noch nie in den Schwangerschaften davor?
gast.862291
10. Okt 2013 18:50
Re: Schmerzen in der linken seite bis runter ins bein
das hatte ich auch in meiner dritten schwangerschaft, es liegt daran das das gewebe halt schon döller gedehnt ist und das baby mehr auf denn nerv drückt bei mir fing es ab der 36 au der anderen seite auch noch an, bei mir ging es jetzt bis zur geburt am 2 oktober, jetzt ist alles wieder normal
gast.1778835
23. Okt 2013 12:39
Re: Schmerzen in der linken seite bis runter ins bein
Ich bin jetzt das erste Mal schwanger und hab mich schon gefragt, wo die Schmerzen herkommen. Dank euch weiß ich jetzt auch ein bisschen mehr, als mir die anderen sagen wollten.

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...