Brauche eure hilfe oder tipps

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1691037
9. Okt 2013 15:22
Brauche eure hilfe oder tipps
Hallo ihr lieben Mamis und fast Mamis
Seit ca 2 Woche schlafen mir die Händ bei schlafen ein und das tut höllisch weh.Seit ca 1 Woche wachen die gar nicht mehr wirklich auf sie tun immer nur weh oder kribbeln den ganzen Tag und vor allem Nachts.
Ich habe auch kaum noch gefühl in den Händen und kann kleine sachen nicht mehr fest halten.
Mein Frauenarzt sagt leider nur ich soll die Hände hoch halten man könnte nicht viel dagegen tun.Ich habe sehr viel Wasser in den Füßen und Händen.
Ich habe noch 11 Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt aber bis da hin halte ich die schmerzen nicht mehr aus .
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich das Wasser aus meinem Körper bekomme odr weniger schmerzen zu haben
gast.917724
9. Okt 2013 21:42
Re: Brauche eure hilfe oder tipps
Hast Du schon mit der Hebamme gesprochen? Bei einer Frau aus meinem Geburtsvorbereitungskurs war es auch so schlimm, sie hat Lymphdrainage bekommen (geht wohl nicht bei Wasser in den Beinen/Füßen, aber in den Händen!) und noch Akupunktur. Damit wurde es dann etwas besser. Ganz weg ging es aber erst nach der Geburt...
gast.1444611
9. Okt 2013 21:56
Da kann man nichts machen....
Mir ging es genauso wie bei dir!
Es war gaanz schlimm!
Nach der Schwangerschaft war es für kurze Zeit
weg,aber dann kann es bei mir wieder!
Erst hatte ich Massagen verschrieben bekommen!
Hat aber nichts geholfen!
Dann zum nächsten Arzt,und der hat dann bei mir
Karpaltunnelsyndrom festgestellt und ich musste
bei beiden Händen operiert werden!
.....ich bin froh das ich es machen lassen habe,
bei mir sah es schon ganz schlimm aus!
Ich möchte dir keine Angst machen,vielleicht hast ja
Glück das es nach der Schwangerschaft bei Dir weg ist!!

Schönen Abend noch....
gast.1691037
16. Okt 2013 18:36
Hallo Julia
ja ich habe mit meiner Hebamme gesprochen da kann nicht wirklich viel gegen tun sagt sie .
ich habe mit absprache meiner Hebamme und Frauenarzt schmerzmittel versucht aber die helfen auchnicht gegen die schmerzen :cry:
Ich habe aber jetzt gemerkt wenn ich noch mehr magnesium nehme wird es besser :shock: für ein paar Stunden .
Meine Hebamme und Frauenarzt sagen das es meistens nach der Schwangerschaft wieder weg geht ich hoffe es auf jeden fall sehr .
Fine Biene wann hast du dir den die Hönde Operieren lassen udn wie hats du es dann geschaft mit deinem Baby .
So viel wie ich gehört soll man nach der Op 2 Wochen die Hand nicht benutzen stimmt das ? Und hattest du dolle schmerzen und Narben ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...