so Müde und Lustlos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2010 13:34
so Müde und Lustlos
Hallo ihr Lieben....
Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so schlimm ist mit der Müdigkeit u der Lustlosigkeit? Ich habe in 4 Wochen meinen ET u bin seit 2 Wochen sowas von down!
Bin froh wenn ich meine Ruhe habe u mir ist irgendwie alles zu viel. I)ch könnte nur schlafen oder faul rum liegen....
Ab und zu bekommen ich dann in der Woche einen Putzanfall und putze die ganze Bude blitzeblank, dennoch nächsten Tag ist wieder alles beim alten.
Bin normal ein sehr aktiver Mensch, überhaupt nicht faul oder lustlos, mich erschreckt dies ein wenig....
Habe gehört, dass es aber kurz vor der Geburt normal ist....
Was sagt ihr dazu?????
Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so schlimm ist mit der Müdigkeit u der Lustlosigkeit? Ich habe in 4 Wochen meinen ET u bin seit 2 Wochen sowas von down!

Ab und zu bekommen ich dann in der Woche einen Putzanfall und putze die ganze Bude blitzeblank, dennoch nächsten Tag ist wieder alles beim alten.
Bin normal ein sehr aktiver Mensch, überhaupt nicht faul oder lustlos, mich erschreckt dies ein wenig....

Habe gehört, dass es aber kurz vor der Geburt normal ist....
Was sagt ihr dazu?????
18. Okt 2010 13:36
Re: so Müde und Lustlos
Ich habe solche Phasen schon die ganze SS hindurch. Mal so mal so...
Erst habe ich die Müdigkeit, dann habe ich Tage, da fällt mir die Decke auf den Kopf und ich will nur noch raus.
Ich denke mal, dass das normal ist
Erst habe ich die Müdigkeit, dann habe ich Tage, da fällt mir die Decke auf den Kopf und ich will nur noch raus.
Ich denke mal, dass das normal ist
18. Okt 2010 13:42
ach ja das ist normal .... denke ich ... laut meiner Schwester zwar nicht, aber des is ma egal.
Sie meinte, das hängt sicher damit zusammen weil ich schon so alt bin!
ich bin nicht alt!!
Und nein damit hat es nichts zu tun, aber des glaubt sie mir nicht, weil sie in ihrer SS angeblich so agil war. Ich weiss es nicht, ich war zu der Zeit grad für 4 Jahre in Ger.
Ich hab heute wieder so einen Tag .... ich muss noch einkaufen, hab keine Milch mehr und Brot fehlt mir auch .... und ich muss den gebrauchten KiWa noch putzen, aber ich weiss wenn ich den heute putz, bekomm ich ne Rüge und mei Sis, die Mi kommt, wird sauer und dann is ihr langweilig.
ein grauslicher Kreislauf.
i mag mei ruh
aber ich muss heute nochmal raus
Sie meinte, das hängt sicher damit zusammen weil ich schon so alt bin!

ich bin nicht alt!!
Und nein damit hat es nichts zu tun, aber des glaubt sie mir nicht, weil sie in ihrer SS angeblich so agil war. Ich weiss es nicht, ich war zu der Zeit grad für 4 Jahre in Ger.
Ich hab heute wieder so einen Tag .... ich muss noch einkaufen, hab keine Milch mehr und Brot fehlt mir auch .... und ich muss den gebrauchten KiWa noch putzen, aber ich weiss wenn ich den heute putz, bekomm ich ne Rüge und mei Sis, die Mi kommt, wird sauer und dann is ihr langweilig.
ein grauslicher Kreislauf.
i mag mei ruh

aber ich muss heute nochmal raus

18. Okt 2010 14:42
wie alt oder nicht alt bist du denn? mensch dann bin ich sicher schon uralt weil mir ist auch ständig so...hab echt letzte woche so viel lust gehabt was zu machen und das we und heute war so richtig bäääääääääääääh nicht mal lust mir was zu essen zu machen...muss auch gleich zum FA und eigentlich noch duschen aber selbst dazu bin ich zu faul grade,wenns regnen würde,würd ich mich einfach mal kurz rausstellen aber naja muss wohl doch noch schnell unter die brause...regnet ja heut nicht hihi 

18. Okt 2010 14:48
18. Okt 2010 14:50
hi,
mir ging es genauso( meine Tochter 4 Monate), ein Tag so und ein anderer so! bin 25 also liegt es garnicht am alter, jede Frau ist anders und so ruht man sich aus, gezwungen natürlich
nutzt die zeit zum ausruhen, bald kann man das nicht mehr so!!!

mir ging es genauso( meine Tochter 4 Monate), ein Tag so und ein anderer so! bin 25 also liegt es garnicht am alter, jede Frau ist anders und so ruht man sich aus, gezwungen natürlich

18. Okt 2010 14:56
mir geht es genauso. vor allem heute hab ich üble laune, weiß auch nicht warum. oder ich schlaf schlecht. zu beginn der ss. habe ich fast nur geschlafen nachdem ich von der arbeit heim bin. lag ich direkt auf der couch, dort eingeschlafen, 3 wochen ging das so u. mein mann hat mich jd. Tag ins bett getragen. ist völlig normal was du da hast.
18. Okt 2010 15:23
anfangs wars bei mir extrem echt ich habe geschlafen eine halbe stude stunde nach dem ich wach war konnte ich schon direkt wieder einschlafen mit meinen launen sieht es ganz anderes aus es gibt tage da überfordern so winzige kleinigkeiten meine nerven so stark echt das es mich schon selber wieder aufregt das es mich so aufregt
18. Okt 2010 16:11
Also am alter kann es definitiv nicht liegen! Bin nämlich 21!!!!!
Fühl mich aber zur Zeit wie 50!!!! schlimm ist ja auch das man so Bewegungseingeschränkt ist.... u nach dem Wochenenden bin ich sowieso total geschafft....
Zu Anfang war es bei mir auch schon extrem, aber ich dachte in der späten SS würde das aufhören....wie gesagt, mir wurde erzählt dass es ein Zeichen dafür ist, dass es bald los geht.... ich halte das aber für quatsch, dennoch kann es auch die Ruhe vor dem Sturm sein....

Fühl mich aber zur Zeit wie 50!!!! schlimm ist ja auch das man so Bewegungseingeschränkt ist.... u nach dem Wochenenden bin ich sowieso total geschafft....

Zu Anfang war es bei mir auch schon extrem, aber ich dachte in der späten SS würde das aufhören....wie gesagt, mir wurde erzählt dass es ein Zeichen dafür ist, dass es bald los geht.... ich halte das aber für quatsch, dennoch kann es auch die Ruhe vor dem Sturm sein....

18. Okt 2010 17:04
Heute ist auch nicht mein Tag!!! Bin super müde, kann aber nicht schlafen und vom Sofa habe ich mich heute auch noch nicht wirklich viel und weit weg bewegt. Ich will heute einfach nur meine Ruhe....hoffentlich bin ich morgen wieder besser drauf. Es ist immer so ein auf und ab 

18. Okt 2010 19:07
Hallo zusammen !
Geht mir ähnlich. (35. Woche)
Heute hatte ich wieder so einen Aufräumwahn.
Habe meine Schränke aussortiert.
Das Badezimmer von oben nach unten gesäubert.
Dafür tut mir jetzt auch alles weh.
Manchmal hab ich so ne Phase, aber die meiste Zeit quälen mich Rückenschmerzen und vor allem Schlaflose Nächte.
Fühle mich irgendwie eingeschlossen und manchmal richtig traurig.
lg Bienchen
Geht mir ähnlich. (35. Woche)
Heute hatte ich wieder so einen Aufräumwahn.

Habe meine Schränke aussortiert.
Das Badezimmer von oben nach unten gesäubert.
Dafür tut mir jetzt auch alles weh.
Manchmal hab ich so ne Phase, aber die meiste Zeit quälen mich Rückenschmerzen und vor allem Schlaflose Nächte.
Fühle mich irgendwie eingeschlossen und manchmal richtig traurig.
lg Bienchen
18. Okt 2010 19:35
18. Okt 2010 20:18
ich bin auch 21 und mir geht es wie euch....
den einen tag steh ich früh auf und putze wie ne wilde,erledige alle dinge...
den nächsten tag bin ich so müde....und habe lust auf nichts...
ich finde es so langweilig den ganzen tag lang vor der glotze zu hocken -.-
den einen tag steh ich früh auf und putze wie ne wilde,erledige alle dinge...
den nächsten tag bin ich so müde....und habe lust auf nichts...
ich finde es so langweilig den ganzen tag lang vor der glotze zu hocken -.-
18. Okt 2010 21:59
oh ja doch da bin ich aber jetzt auch beruhigt hehe bin 31 und dachte echt ich wäre auch alt...
man was en quatsch oder? ist doch total normall das der körper sich ausruht, müssen mal bedenken was er grade schaft...so und weils so schön ist, geh ich auch gleich wieder hajabubu machen hihi

19. Okt 2010 09:29
Moin!
Habe heute wieder so einen Tag
sollte noch die restlichen Babysachen waschen, Küche säubern .... mag aber net.
Um 13 Uhr soll ich meine Nichte abholen von der SChule, da muss ich mich dann eh aufraffen.
ab auf die couch !!!
Habe heute wieder so einen Tag

sollte noch die restlichen Babysachen waschen, Küche säubern .... mag aber net.
Um 13 Uhr soll ich meine Nichte abholen von der SChule, da muss ich mich dann eh aufraffen.

ab auf die couch !!!

173 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...