Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchkrämpfe aller 5 - 8 Minuten Wehen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So ca. 5 h ging das. Trau mich garnicht aufzustehen. Das Bett ist noch trocken.
Habt Ihr Erfahrung?
sind die Krämpfe zum aushalten? Fühlen sie sich an wie Perioden Krämpfe??
Wenn ja sind das senkwehen. Die richtigen Wehen sind unglaublich schmerzhaft und stark. Wenn diese Wehen da sind, dann macht Mann nichts anderes außer tief einatmen und langsam ausatmen.
Wenn du Magnesium daheim hast nimm Magnesium. Das entspannt die Muskeln. Also das hilft bei senkwehen.
Aber wenn du unsicher bist, ab in die Klinik
Alles gute
Es könnte zwar fehlalarm sein aber sicher ist sicher
Und naja die wehen müssen nicht so schmerzhaft sein kommt ja auf die Frau an Also könnten es schon anfangswehen sein
wenn du jetzt schon wehen hast, kann man noch was machen, damit du dein kleines noch eine weile bei dir behalten kannst, ist die fruchtblase erstmal geplatzt und die geburt in gang, dann kannst du nur noch hoffen, das dein Zwerg das dann auch schafft, denn 28 ssw ist einfach zu früh.
ich wünsch dir alles gute.
Alles Gute euch beiden!
gefunden hat die oberärztin nicht, nichtmal der mumu is weiter geöffnet.
Es sollen nur übungswehen gewessen sein und der durchfall kommt vom magnesium.
ich hab jetzt 2 tage bettruhe bekommen.
ich bin total geschafft von der nacht.
jetzt gehts erstmal ins bett, gute nacht.
> Das beste ist wenn du dir nicht sicher bist ab in die Badewanne.wenn die
> weg gehen das waren es nur Übungswehen ansonsten ins Kh.
das kann man am ende der ss machen !!!!
Leute echt passt besser auf ,auf das was ihr Leute vorschlagen tut
Wenn man nicht sicher ist muss man ins kh fahren .Ich hatte eine Frühgeburt in der 28ss
wenn was ist besser sofort ins kh ,die haben die Möglichkeit eine Frühgeburt zu verhindern
> Das beste ist wenn du dir nicht sicher bist ab in die Badewanne.wenn die
> weg gehen das waren es nur Übungswehen ansonsten ins Kh.
Da würde ich auch definitiv von abraten!!! Vor allem in der SSW.
Allerdings würde ich das generell nicht machen, weil es total unzuverlässig ist...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.