Senkwehen über 12 Std

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1614988
26. Sep 2013 20:46
Senkwehen über 12 Std
Hi

bin jetzt genau in der 36 woche und hatte sonntag nacht von 20 uhr bis morgens um 8 Senkwehen die auch echt weh taten morgens war dann alles gut war zur kontrolle auch im kh hatte da noch wehen aber es war noch nicht so weit jetzt hatte ich gestern wieder senkwehen über 8 std ohne pause der bauch ist jetzt auch weiter runter gerutscht
die frage ist jetzt war es das oder muss ich jetzt ca alle 3 tage mit solchen schüben rechnen habe eine tochter mit 3 jahren die soll das nicht so mitbekommen wie ihre mama so schmerzen hat bei ihrer geburt hatte ich sowas gar nicht

kennt das noch jemand?

danke schon mal
gast.1083739
26. Sep 2013 21:03
Re: Senkwehen über 12 Std
Hi,

Also bei meinem ersten Sohn ging das so ca 2 Wochen und danach hatte ich weiterhin Übungswehen... Allerdings waren die senkwehen nicht immer zwischen durch schmerzhaft und nie solange wie bei dir. Ich denke das ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft unterschiedlich. Wenn du dir sorgen machst frag doch mal deine Hebamme.

Liebe Grüße und alles gute
gast.1614988
5. Okt 2013 17:12
Re: Senkwehen über 12 Std
danke für die antwort
ich hatte nur einmal 12 std senkwehen wie sich jetzt rausstellte...
ich lag jetzt eine woche mit nierenentzündung im krankenhaus ....die hat die ständigen und anhalten schmerzen verursacht...
jetzt habe ich nur normale leichte übungswehen im normalen bereich.

lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...