Ziehen und stechen über der linken Leiste
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2013 20:29
Ziehen und stechen über der linken Leiste
Hallo Mamis
Hab so ein ziehen über der linken Leiste wenn ich stehe, mich bewege laufe usw. Das Baby liegt bereits fest im Becken. Könnten das vielleicht senkwehen sein? Bei meinem ersten Sohn haben die sich anders angefühlt...
Vor weg, wenn es schlimmer wird dann Fahr ich natürlich sofort zum Arzt!
Ach ja, bin heute 34+0
Liebe Grüße schoki
Hab so ein ziehen über der linken Leiste wenn ich stehe, mich bewege laufe usw. Das Baby liegt bereits fest im Becken. Könnten das vielleicht senkwehen sein? Bei meinem ersten Sohn haben die sich anders angefühlt...
Vor weg, wenn es schlimmer wird dann Fahr ich natürlich sofort zum Arzt!
Ach ja, bin heute 34+0
Liebe Grüße schoki
28. Sep 2013 20:02
Re: Ziehen und stechen über der linken Leiste
Ich habe heute auch seit morgens ein stechen an der linken seite
was kann es wohl sein???

28. Sep 2013 20:17
Hey, also es gibt 3 Möglichkeiten:
1. der Nerv der dort entlang geht schmerzt (ähnlich wie Ischias nur in der Leiste)
2. Du hast eine Symphysenlockerung
3. Du hast eine tiefe Beckenvenenthrombose
Bitte, geh zum FA und wenn er nicht drauf eingeht, dann geh woanders hin oder ins KH. Das gehört auf jeden Fall abgeklärt!
1. der Nerv der dort entlang geht schmerzt (ähnlich wie Ischias nur in der Leiste)
2. Du hast eine Symphysenlockerung
3. Du hast eine tiefe Beckenvenenthrombose
Bitte, geh zum FA und wenn er nicht drauf eingeht, dann geh woanders hin oder ins KH. Das gehört auf jeden Fall abgeklärt!
28. Sep 2013 20:51
Hey hallo,
Wo genau ist das stechen? Wenn es da ist wo die Rippen aufhören an der Seite also, dann sind das deine Nieren. Das hatte ich auch. Hatte voll oft stechen an der Seite. War beim Arzt, der hat dann meine Nieren angesehen. War alles ok. Die Nieren werden halt weg gedrückt
Ich hab immer Wärmflasche genommen
Alles gute dir
Wo genau ist das stechen? Wenn es da ist wo die Rippen aufhören an der Seite also, dann sind das deine Nieren. Das hatte ich auch. Hatte voll oft stechen an der Seite. War beim Arzt, der hat dann meine Nieren angesehen. War alles ok. Die Nieren werden halt weg gedrückt

Ich hab immer Wärmflasche genommen
Alles gute dir
28. Sep 2013 22:09
das ist so ein stechen an der seite auf dem knochen,wenn ich so drauf drücke tut es weh 

29. Sep 2013 11:24
Also bei mir waren es tatsächlich senkwehen, es kommt und geht zwar noch ab und zu... Der Bauch hat sich aber deutlich gesenkt und ich kann sehr viel besser atmen. Am Dienstag bin ich eh wieder beim Fa, da werd ich das trotzdem nochmal ansprechen! Sicher ist sicher!
Liebe Grüße und tuon alles gute! Berichte mal wie es dir jetzt geht....
Liebe Grüße und tuon alles gute! Berichte mal wie es dir jetzt geht....
29. Sep 2013 11:57
@schokobons mein seitenstechen ist heute wieder weg, es war so ein stechen auf dem knochen an der rippe wahrscheinlich.Ich denke das Baby hat irgendwas gemacht und es hat weh getan
aber heute gehts mir wieder gut.
Und naechste woche sonntag habe ich ET aber mal sehen

Und naechste woche sonntag habe ich ET aber mal sehen

29. Sep 2013 13:19
Ohh dann hat das kleine ja auch keinen Platz mehr! Ich wünsch dir alles gute für die Geburt! Bist sicher schon ganz aufgeregt 

29. Sep 2013 13:39
Ja ich wünsche dir auch alles gute schokobons
bin sicher aufgeregt da ich nicht weiss, wann der kleine mann kommen wird
hoffentlich laesst er nicht lange auf sich warten, will naemlich schnell wie möglich die geburt hinter mir haben

bin sicher aufgeregt da ich nicht weiss, wann der kleine mann kommen wird

hoffentlich laesst er nicht lange auf sich warten, will naemlich schnell wie möglich die geburt hinter mir haben

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...