Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3. Screening
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war heute beim 3. Sceening (30+4ssw) und meine kleine ist laut FA 38cm lang und 1430g schwer.
Wie war es bei euch??
danke schonmal für die Antworten
mach mir schon sorgen
> die Ärztin meinte sie wäre zu klein und zu leicht. ich soll in 3 Wochen
> nochmal zum doppler kommen.
>
> mach mir schon sorgen
Mein erster Sohn war recht schwer und groß... Meine Werte sind deinen sehr ähnlich und meine Ärztin meinte es wird dieses mal ein eher zierliches Kind. Es ist eher an der unteren Grenze aber vollkommen in Ordnung!
Mach dir keine sorgen, jedes Kind ist anders genauso wie wir Erwachsenen auch!
Lieben Gruß
mach dir nicht so viele sorgen
Aber bei mir war es vor ein Wochen genau das selbe zu klein zu wenig Fruchtwasser ich musste zum Facharzt .
Der sagte ja sie ist etwas kleiner aber nicht zu klein das kann sich aber noch ändern.
Am Dienstag war ich wieder bei dem Arzt und siehe da die kleine ist gewachsen und viel dicker geworden
Bei dem ersten Termin war unsere klein ca 1290g schwer und 35 cm groß da wra ich 30+2
2 Wochen später war sie ca 1570g schwer und 38 cm groß und am Dienstag wieder 2 Woche später war sie 2210g schwer und 45 cm groß .
Sprich mit deinem Frauenarzt das du ein bisschen Angst hast und öfter Untersucht werden möchtest wenn er deine Angst nicht erst nimmt wechsel den Frauenarzt das habe ich auch gemacht Und der neue Frauenarzt ist super ich kann jeder zeit kommen wenn ich ein komisches gefühl habe
Höhr immer auf dein Bauch gefühl dann wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.