Treffen mit dem leiblichen Vater

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1714347
15. Sep 2013 09:25
Treffen mit dem leiblichen Vater
Drückt mir die Daumen, ich habe heute ein klärendes Gespräch mit dem leiblichen Vater meiner Tochter.
Das macht mich ganz schön nervös :?

Ich hoffe sehr, dass ich eine Lösung mit ihm finde, immerhin will ich ja, dass er für die kleine Maus da ist.
gast.1706367
15. Sep 2013 15:30
Re: Treffen mit dem leiblichen Vater
na dann viel glück :-)
gast.1714347
15. Sep 2013 17:23
Das hätt ich mir echt sparen können :x

Männer -.- alle in än Sack nei und druffghaue :D
gast.917724
15. Sep 2013 17:35
Nein, Du hättest es Dir nicht sparen können. So kannst Du später Deiner Tochter ehrlich in die Augen schauen und sagen, dass Du es versucht hast!
gast.1714347
15. Sep 2013 20:03
Naja um die Information zu bekommen, "mal sehn wies nach der geburt weitergeht, ich will auf jeden fall erst nen vaterschaftstest", hätt ich mich nicht treffen brauchen... zumal das verschwendete zeit und Geld (das er bezahlt) ist.
gast.917724
15. Sep 2013 20:06
Glaube mir, zu 99% machen die Kinder während der Pubertät dem erziehenden Elternteil Vorwürfe! Und dann ist es wirklich gut, wenn man dem Kind ehrlich sagen, erklären und vielleicht sogar beweisen kann, dass man sein Möglichstes versucht hat, um den anderen Elternteil das Kind betreffend mit ins Boot zu holen!
gast.1714347
16. Sep 2013 01:07
Naja... ich hab meiner Mutter keine Vorwürfe gemacht.

Ich hatte nur was gegen meinen leiblichen Vater, weil es mir nicht begreiflich war, das ein Mann eine schwangere Frau sitzen lässt und dann ein paar Jahre später selbst eine Familie gründet.

Mittlerweile weis ich das es nur die halbe Wahrheit ist und dass er es auch noch mal mit meiner Mutter versuchen wollte.

Naja aber es geht ja nicht um mich, sondern um meine Kleine.... Ich finds trotzdem übertrieben mit dem Vaterschaftstest.....
gast.917724
16. Sep 2013 08:57
Ich kenne natürlich die Hintergründe bei Euch nicht, aber grundsätzlich kann ich verstehen, wenn Männer eine Gewissheit haben wollen...

Alleine wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht ein wenig an meinem Partner zweifele und dann bringt der ein Kind zur Welt und ich habe IMMER Zweifel, wenn ich das Kind anschaue? Manchmal kann so ein Test auch der Startschuß für eine gute Vater-Kind-Beziehung sein... Muß nicht, aber kann!
gast.1712061
16. Sep 2013 09:44
Also schon schwer zu verkraften aber ich bin auch der Meinung, wenn du so oder so kein zweifel hast den Test machen zu lassen.Dann sind beide seiten ruhig.Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und denke so sind nun mal Maenner.Sie brauchen immer ne klarheit.du hattest ja nach ihm sofort ne neue beziehung, ich denke er hat dies nicht verkraftet und ist eifersüchtig geworden und jetzt macht er dir vorwürfe mit dem test.er möchte damit wahrscheinlich deine treue zu ihm messen.also mach ruhig den test und er ist auch ruhig damit.wer weiss vielleicht beginnt ihr wieder alles von neu aber diesmal zu dritt :) denn ich glaube nicht, dass er nicht verantwortungsvoll ist.Wenn er erfaehrt, dass das Baby seins ist, wird er anders die welt sehen( als Vater) hoffentlich.Also mach dir kein stress mein lieber und bleib relax,du bist dir ja 100% sicher, dass er der vater ist.na also ;)

Alles gute dabei wünsch ich dir :)
gast.1714347
16. Sep 2013 10:45
Ja klar^^ War ja schon in der 6. Woche, als ich den neuen Partner hatte. Da kann nix anderes bei raus kommen :D

Im Gegensatz zu ihm war ich ja treu gewesen^^
gast.1307459
16. Sep 2013 13:34
Wenn ich an unsere Tochter denke als sie auf die Welt kam ( nicht das wir einen Vaterschaftstest gebraucht hätten ) hätte sich dies sowas von schnell erledigt, mein Mann lag seitlich mit dem Kopf auf dem Bett die kleine danbeben, das Foto ist/war wie ein Schattenbild.... hätte sie auch später wenn sie karo anhatte oder etwas Hemdähnliches noch ne Brille aufgehabt... zum Wegschmeißen :-)
Ist von der Natur aus so gemacht, dass die Kinder (oft) den Vater ähnlich sehen, das dieser sie annimmt... ist noch so ein Urdings...
gast.1714347
16. Sep 2013 14:02
hehe^^ Ja ich hätt aber gern, dass sie eher nach mir kommt^^ bei uns zieht sich das eigentlich durch die weibliche Linie, dass wir alle eher den Müttern ähnlich sehen.

Vor allem hoffe ich ja sehr, dass sie nicht die großen Dumboohren von ihrem Opa (väterlicherseits) bekommt :D
gast.1794886
19. Nov 2013 11:04
Also manche Männer muss man nicht verstehen.

Meinen leiblichen versteh ich auch nicht,der hat 2 kinder vor und mit der gleichen frau 2 nach mir gezeugt.Naja nur um mich nie gekümmert.

Ich kann mich über den leiblichen Vater meiner kleinen nicht beschweren,
manchmal wünsche ich mir das er nit soviel auf mich achtet in der ssw ;)

Ich hoffe bzw denke das es so bleibt,auch wenn unsere Kleine da ist
gast.1714347
19. Nov 2013 11:36
Ich freu mich für jeden, bei dem es gut geht, ich reg mich momentan nur über den Vater der kleinen Maus auf..... Mal isser da und dann ewig nicht mehr, obwohl er nicht mal so weit wegwohnt...... und ich hab dann hinterher den ärger, wenn er wieder weg ist.....
gast.1539170
19. Nov 2013 12:45
Reg dich nicht drüber auf mein großer hat auch so ein "tollen" Vater erst Vaterschaftstest usw trotzdem wollte er nicht zahlen jetzt bekomm Ich Das Geld vom gericht Und auch da wollte er noch Ärger machen aber gefragt Wie es seinen Sohn geht hat er schon seit über nen Jahr nimmer nicht mal zu seinen 2 Und 3 geburtstag hat er sich gemeldet
Manchmal ist es sogar besser ohne als wenn es immer Probleme gibt
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...