Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Treffen mit dem leiblichen Vater
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das macht mich ganz schön nervös
Ich hoffe sehr, dass ich eine Lösung mit ihm finde, immerhin will ich ja, dass er für die kleine Maus da ist.
Männer -.- alle in än Sack nei und druffghaue
Ich hatte nur was gegen meinen leiblichen Vater, weil es mir nicht begreiflich war, das ein Mann eine schwangere Frau sitzen lässt und dann ein paar Jahre später selbst eine Familie gründet.
Mittlerweile weis ich das es nur die halbe Wahrheit ist und dass er es auch noch mal mit meiner Mutter versuchen wollte.
Naja aber es geht ja nicht um mich, sondern um meine Kleine.... Ich finds trotzdem übertrieben mit dem Vaterschaftstest.....
Alleine wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht ein wenig an meinem Partner zweifele und dann bringt der ein Kind zur Welt und ich habe IMMER Zweifel, wenn ich das Kind anschaue? Manchmal kann so ein Test auch der Startschuß für eine gute Vater-Kind-Beziehung sein... Muß nicht, aber kann!
Alles gute dabei wünsch ich dir
Im Gegensatz zu ihm war ich ja treu gewesen^^
Ist von der Natur aus so gemacht, dass die Kinder (oft) den Vater ähnlich sehen, das dieser sie annimmt... ist noch so ein Urdings...
Vor allem hoffe ich ja sehr, dass sie nicht die großen Dumboohren von ihrem Opa (väterlicherseits) bekommt
Meinen leiblichen versteh ich auch nicht,der hat 2 kinder vor und mit der gleichen frau 2 nach mir gezeugt.Naja nur um mich nie gekümmert.
Ich kann mich über den leiblichen Vater meiner kleinen nicht beschweren,
manchmal wünsche ich mir das er nit soviel auf mich achtet in der ssw
Ich hoffe bzw denke das es so bleibt,auch wenn unsere Kleine da ist
Manchmal ist es sogar besser ohne als wenn es immer Probleme gibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.