Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab mal eine frage an euch:
Habt ihr besonders in der 2. SS die Kindsbewegungen intensiver gespürt??
Ich bin in der SSW 31+3 und mittlerweile spüre ich das Baby sehr intensiv und es tut langsam auch weh, Jenachdem wie es sich bewegt.
Das war bei mir in der ersten SS nicht so.
Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Gyn.
Danke für eure Erfahrungen. Lg
also ich glaube zu wissen,dass jetzt bei meiner zweiten ss die kindsbewegung auch doller sind obwohl bei der ersten auch nicht wenig tritte zu spühren waren
ich spühre vorallem nachts den zwerk das war bei der ersten ss nicht so...hihi...
ich glaube das es mit der ersten und zweiten ss kein vergleichen gibt da jede ss anders verläuft.....also kann zufall sein das du die bewegungen jetzt deutlicher spührst.....
Auch wenn sie noch im Bauch sind, habe sie schon ihren eigenen Kopf.
Mein Sohn war eher faul. Den hab ich was gar nicht gespürt. Meine Tochter war da schon aktiver.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.