weis jemand eine antwort auf meine frage?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2010 17:48
weis jemand eine antwort auf meine frage?
hallo!
ich habe da mal eine frage an euch.
ich bin jetzt in der 37+3 ssw senkwehen hatte ich schon und meine kleine liegt schon sehr weit unten...mein problem ist das seid ich die senkwehen hatte mich jeden tag die übelkeit begleitet und ich mich total schlapp fühle ich nachts kaum noch schlafen kann.. krank bin ich aber nicht...... mit was kann das zusammen hängen geht es jetzt bald los???????
lg.
ich habe da mal eine frage an euch.
ich bin jetzt in der 37+3 ssw senkwehen hatte ich schon und meine kleine liegt schon sehr weit unten...mein problem ist das seid ich die senkwehen hatte mich jeden tag die übelkeit begleitet und ich mich total schlapp fühle ich nachts kaum noch schlafen kann.. krank bin ich aber nicht...... mit was kann das zusammen hängen geht es jetzt bald los???????
lg.

14. Okt 2010 18:11
Re: weis jemand eine antwort auf meine frage?
Hallo
Also ich kann dir sagen, dass ich schmerzhafte Senkwehen hatte und mir danach auch ständig übel war bzw. ist. Ausserdem kann ich nachts nicht mehr schlafen und tagsüber bin ich total gerädert.
War wegen der Übelkeit auch schon beim Arzt. Zusammen mit Sodbrennen ist das echt heftig. Aber dagegen kanst du nix machen. <zu mir meinte mein FA nur, bei einigen Frauen kommt halt alles, ancdere haben nix.
Also wie gesagt, weiß nicht ob dir das hilft.
Ich habe nicht mehr so lange. Habe Sa ET.
Liebe Grüße
Also ich kann dir sagen, dass ich schmerzhafte Senkwehen hatte und mir danach auch ständig übel war bzw. ist. Ausserdem kann ich nachts nicht mehr schlafen und tagsüber bin ich total gerädert.
War wegen der Übelkeit auch schon beim Arzt. Zusammen mit Sodbrennen ist das echt heftig. Aber dagegen kanst du nix machen. <zu mir meinte mein FA nur, bei einigen Frauen kommt halt alles, ancdere haben nix.
Also wie gesagt, weiß nicht ob dir das hilft.
Ich habe nicht mehr so lange. Habe Sa ET.
Liebe Grüße
14. Okt 2010 19:24
Hallo habe ebenfalls seit meinen Senkwehen regelmässig übelkeit. Mein FA meinte weil die Beine etwas mehr platz haben würden sie näher am unteren Magenrand liegen und ständig auch wenn das Baby nicht tritt dagegen drücken. Das mit der Müdigkeit kann ich dir nicht erklären aber ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.
15. Okt 2010 20:34
Traubenkj hat geschrieben :
> Hallo habe ebenfalls seit meinen Senkwehen regelmässig übelkeit. Mein FA
> meinte weil die Beine etwas mehr platz haben würden sie näher am unteren
> Magenrand liegen und ständig auch wenn das Baby nicht tritt dagegen
> drücken. Das mit der Müdigkeit kann ich dir nicht erklären aber ich hoffe
> das ich dir etwas weiterhelfen konnte.
hallo!
danke für deine (eure antwort)
kann man denn wirklich garnichts gegen die übelkeit machen????
was machst du denn dagegen??
ich finde es wirklich total belastend.......
> Hallo habe ebenfalls seit meinen Senkwehen regelmässig übelkeit. Mein FA
> meinte weil die Beine etwas mehr platz haben würden sie näher am unteren
> Magenrand liegen und ständig auch wenn das Baby nicht tritt dagegen
> drücken. Das mit der Müdigkeit kann ich dir nicht erklären aber ich hoffe
> das ich dir etwas weiterhelfen konnte.
hallo!
danke für deine (eure antwort)
kann man denn wirklich garnichts gegen die übelkeit machen????
was machst du denn dagegen??
ich finde es wirklich total belastend.......
16. Okt 2010 08:00
Hey
ja so wirklich kann man nichts dagegen machen ich trinke dann oft eine Tasse Kamillentee im sitzen bloss nicht hinlegen. Wen es ganz schlimm ist und dann noch das Sodbrennen hinzu kommt ein Riopan. Das wirkt oft wunder
ja so wirklich kann man nichts dagegen machen ich trinke dann oft eine Tasse Kamillentee im sitzen bloss nicht hinlegen. Wen es ganz schlimm ist und dann noch das Sodbrennen hinzu kommt ein Riopan. Das wirkt oft wunder
16. Okt 2010 08:09
Traubenkj hat geschrieben :
> Hey
> ja so wirklich kann man nichts dagegen machen ich trinke dann oft eine
> Tasse Kamillentee im sitzen bloss nicht hinlegen. Wen es ganz schlimm ist
> und dann noch das Sodbrennen hinzu kommt ein Riopan. Das wirkt oft wunder
guten morgen!!!!
wie ich sehe bist du auch schon sehr zeitig munter..
ja tee habe ich gestern abend auch getrunken er hat ein klein wenig geholfen.. da hast du was richtiges geschrieben wenn ich mich hin lege dann steigt die übelkeit richtig hoch.... das riopan werde ich mir mal holen und anwenden wenn es wunder wirkt.
darf man dich mal fragen wie weit du bist?ssw?
> Hey
> ja so wirklich kann man nichts dagegen machen ich trinke dann oft eine
> Tasse Kamillentee im sitzen bloss nicht hinlegen. Wen es ganz schlimm ist
> und dann noch das Sodbrennen hinzu kommt ein Riopan. Das wirkt oft wunder
guten morgen!!!!
wie ich sehe bist du auch schon sehr zeitig munter..

ja tee habe ich gestern abend auch getrunken er hat ein klein wenig geholfen.. da hast du was richtiges geschrieben wenn ich mich hin lege dann steigt die übelkeit richtig hoch.... das riopan werde ich mir mal holen und anwenden wenn es wunder wirkt.

darf man dich mal fragen wie weit du bist?ssw?
16. Okt 2010 08:10
richy hat geschrieben :
> Hallo
> Also ich kann dir sagen, dass ich schmerzhafte Senkwehen hatte und mir
> danach auch ständig übel war bzw. ist. Ausserdem kann ich nachts nicht mehr
> schlafen und tagsüber bin ich total gerädert.
> War wegen der Übelkeit auch schon beim Arzt. Zusammen mit Sodbrennen ist
> das echt heftig. Aber dagegen kanst du nix machen. <zu mir meinte mein
> FA nur, bei einigen Frauen kommt halt alles, ancdere haben nix.
>
> Also wie gesagt, weiß nicht ob dir das hilft.
> Ich habe nicht mehr so lange. Habe Sa ET.
> Liebe Grüße
ich wünsche dir alles gute zur geburt
das du alles gut überstehst oder vieleicht schon gut überstanden hast...
> Hallo
> Also ich kann dir sagen, dass ich schmerzhafte Senkwehen hatte und mir
> danach auch ständig übel war bzw. ist. Ausserdem kann ich nachts nicht mehr
> schlafen und tagsüber bin ich total gerädert.
> War wegen der Übelkeit auch schon beim Arzt. Zusammen mit Sodbrennen ist
> das echt heftig. Aber dagegen kanst du nix machen. <zu mir meinte mein
> FA nur, bei einigen Frauen kommt halt alles, ancdere haben nix.
>
> Also wie gesagt, weiß nicht ob dir das hilft.
> Ich habe nicht mehr so lange. Habe Sa ET.
> Liebe Grüße
ich wünsche dir alles gute zur geburt

das du alles gut überstehst oder vieleicht schon gut überstanden hast...

16. Okt 2010 08:19
Guten Morgen ja mein Mann muss arbeiten und dann kommt langeweile auf.
Ja bei mir ist es so das wenn ich liege die Übelkeit schlimmer wird. Das Sodbrennen begleitet mich schon seit 10 Wochen du musst das Riopan in den Kühlschrank legen damit es schön kalt ist es ist eine wohltat wenn es im Hals runter läuft. Ich habe noch 9 Tage bis zu ET aber ich habe das gefühl das er nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Wie lange dauert es bei dir noch???
Weisst du schon was es wird????
Ja bei mir ist es so das wenn ich liege die Übelkeit schlimmer wird. Das Sodbrennen begleitet mich schon seit 10 Wochen du musst das Riopan in den Kühlschrank legen damit es schön kalt ist es ist eine wohltat wenn es im Hals runter läuft. Ich habe noch 9 Tage bis zu ET aber ich habe das gefühl das er nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Wie lange dauert es bei dir noch???
Weisst du schon was es wird????
16. Okt 2010 10:08
ihr bekommt einen kleinen prinzen wie süß
ich bekomm wieder eine kleine prinzessin.. habe schon ein mädel sie ist dieses jahr in die schule gekommen... und jetzt kommt bald das zweite würmchen.
ich habe genau noch 16 tage bis zum ET.ich wünschte mir so sehr sie würde ehr kommen...da ich keine lust mehr habe schwanger zu sein.kennst du ja sicherlich auch....fühle mich total ausgelaugt das die nächte einfach nicht mehr schön sind.........
ist es eigentlich dein erstes kindchen oder hast du auch schon eins?
glg.
PS: deien antwort auf die senkwehen,die war gut beine nicht zusammen pressen schön breitbeinig hinstellen.mach das mal auf der straße und mach dabei noch diese schnappatmung....lach

ich bekomm wieder eine kleine prinzessin.. habe schon ein mädel sie ist dieses jahr in die schule gekommen... und jetzt kommt bald das zweite würmchen.

ich habe genau noch 16 tage bis zum ET.ich wünschte mir so sehr sie würde ehr kommen...da ich keine lust mehr habe schwanger zu sein.kennst du ja sicherlich auch....fühle mich total ausgelaugt das die nächte einfach nicht mehr schön sind.........
ist es eigentlich dein erstes kindchen oder hast du auch schon eins?

glg.

PS: deien antwort auf die senkwehen,die war gut beine nicht zusammen pressen schön breitbeinig hinstellen.mach das mal auf der straße und mach dabei noch diese schnappatmung....lach
16. Okt 2010 20:39
Ja mach das mal auf offener Strasse was denkst du wie schnell du berücksichtigt wirst.
Ja es ist unser erstes Kind haben uns auch ein Junge gewünscht.
Das mit dem Schwanger sein kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bin unheimlich gerne schwanger. Aber vielleicht liegt es daran das es mir relativ gut ging am Anfang. Nur jetzt halt. Bin seit der 27 SSW mit vorzeitigen wehen krank geschrieben bin das ist halt gemein

Ja mach das mal auf offener Strasse was denkst du wie schnell du berücksichtigt wirst.
Ja es ist unser erstes Kind haben uns auch ein Junge gewünscht.
Das mit dem Schwanger sein kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bin unheimlich gerne schwanger. Aber vielleicht liegt es daran das es mir relativ gut ging am Anfang. Nur jetzt halt. Bin seit der 27 SSW mit vorzeitigen wehen krank geschrieben bin das ist halt gemein

17. Okt 2010 07:06
guten morgen!
euer erstes würmchen na da freust du dich sicherlich schon auf die geburt,die ich ja schon einmal hinter mir habe.
mir ging es auch gut in der schwangerschaft bis zum 6 monat wo ich die becken schmerzen bekommen habe und ich nichts mehr groß machen konnte.
dann lag ich in der 32 ssw auch im KH für 2 wochen wegen verkürztem muttermund und wehen da sagten sie zu mir das die maus auf jeden fall er kommen würde sie würde die sieben wochen nicht aushalten........ lol pustekuchen lol mausi ist immer noch im bäuchlein und mag nicht raus..
hoffe hast soweit gut geschlafen die nacht bei mir ging es so...
glg.

euer erstes würmchen na da freust du dich sicherlich schon auf die geburt,die ich ja schon einmal hinter mir habe.

mir ging es auch gut in der schwangerschaft bis zum 6 monat wo ich die becken schmerzen bekommen habe und ich nichts mehr groß machen konnte.
dann lag ich in der 32 ssw auch im KH für 2 wochen wegen verkürztem muttermund und wehen da sagten sie zu mir das die maus auf jeden fall er kommen würde sie würde die sieben wochen nicht aushalten........ lol pustekuchen lol mausi ist immer noch im bäuchlein und mag nicht raus..
hoffe hast soweit gut geschlafen die nacht bei mir ging es so...
glg.

17. Okt 2010 09:47
Guten Morgen
Ja das schlafen geht echt noch gut, ausser das mir ständig die Hände/ Finger einschlafen, das ist echt unangenehm und schmerzhaft. Deine kleine möchte noch nicht das Licht der Welt erblicken?
Nimmst du schon etwas Wehenförderndes ein???
Schönen Sonntag euch
Ja das schlafen geht echt noch gut, ausser das mir ständig die Hände/ Finger einschlafen, das ist echt unangenehm und schmerzhaft. Deine kleine möchte noch nicht das Licht der Welt erblicken?
Nimmst du schon etwas Wehenförderndes ein???
Schönen Sonntag euch

17. Okt 2010 09:56
ohh ja das kenne ich wenn dir alles einschläft.. mensch da gehts dir ja wirklich richtig gut in deiner schwangerschaft
sei froh...
ne ich habe noch nichts genommen ich bin immer noch guter hoffung das sie von alleine kommt aber bevor die zwei wochen rum sind....
wünsche auch noch einen schönen sonntag..

ne ich habe noch nichts genommen ich bin immer noch guter hoffung das sie von alleine kommt aber bevor die zwei wochen rum sind....
wünsche auch noch einen schönen sonntag..

17. Okt 2010 10:14
Mit dem Tee kannst du doch nichts verkehrt machen. Oder ein Glas Rotwein in der Wanne
Heisst ja nicht das es dann gleich kommt.
Aber kann dich auch etwas verstehen, ich trinke bis jetzt auch nur den Tee habe Angst doch dann etwas zu viel dafür zu tun

Aber kann dich auch etwas verstehen, ich trinke bis jetzt auch nur den Tee habe Angst doch dann etwas zu viel dafür zu tun

18. Okt 2010 07:58
HILFE
Habe seit geszern Abend furchtbare Kopfschmerzen. Paracetamol hilft auch nichts. Heisst das das es jetzt bald los geht??? Habe um 10 FA Termin bin mal gespannt was seine Meinung dazu ist. Aber diese Kopfschmerzen und vermehrte Übelkeit echt schrecklich

Habe seit geszern Abend furchtbare Kopfschmerzen. Paracetamol hilft auch nichts. Heisst das das es jetzt bald los geht??? Habe um 10 FA Termin bin mal gespannt was seine Meinung dazu ist. Aber diese Kopfschmerzen und vermehrte Übelkeit echt schrecklich

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...