Taubes Gefühl

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Capricorn89
28. Jun 2013 18:45
Taubes Gefühl
Kennt ihr das? Es fühlt sich an, als würde die Haut in der Magen-Gegend, direkt unter der Brust, einschlafen... Ein echt blödes Gefühl. Kann man da was gegen tun?
gast.1169036
28. Jun 2013 21:00
Re: Taubes Gefühl
Das hatte ich auch ab fast der hälfte der ss, echt ungutes gefühl. War auch noch eine zeit nach der geburt so aber irgendwann war es wieder weg. Ob man was dagegen machen kann weiss ich leider nicht, auf jeden fall ist es nix schlimmes, das kind drückt auf einen nerv oder so weil es grösser wird und der magen und alles nach oben gedrückt wird.
Capricorn89
29. Jun 2013 18:27
Okay... Danke für die Antwort! Mit 'Stellungswechseln' geht es auch wieder weg...
gast.1679792
30. Jun 2013 13:25
Habe das Problem seit ca einer Woche aber bei mir ist es von der linken Leiste aus ca zehn cm den Oberschenkel entlang wenn ich längere Zeit relativ aufrecht sitze z.B. auch beim Autofahren! Stellungswechsel hilft immer recht schnell!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...