Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Druck Richtung after und Unterleib
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zwar bin ich etwas beunruhigt ich habe seit 1 1/2 stunden so ein Druck Richtung after und Unterleib :S ich war auch schon warm duschen aber wirklich besser wurde es nicht. Ich bin in der 38ssw können das schon die Anfänge für Wehen sein. Hatte letzte Woche auf dem ctg eine wehe aber mumu ist noch zu. über Antworten würde ich mich freuen
Lg Schnuggelinchen + Baby jeremy Inside *--*
also ich hatte den Druck bei den Presswehen.
Geh zur sicherhalb mal zum Arzt.
Wünsche dir alles Gute
Wir warten mal ganz gespannt.....
und wir dachten schon, dass du es schon geschafft hast. Lässt uns aber ganz schön lange zappeln.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.