Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe,suche schöne Mädchennamen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Estelle, Milena, Frida und Selma finde ich noch süß
Maximiliane
Julika
Seranja
Cory
Ich nehme an, ihr habt das Namensbuch schon durchgeblättert? Oder auch das Telefonbuch?
http://www.baby-vornamen.de/
die seite ist super ausführlich!
viel erfolg beim finden!
Wir schwanken zwischen:
Sarina
Verena
Ina
Anika
Victoria
Stella
Estelle
Pia
Emma
Frieda
Franziska
Elisabeth
Helene
Henriette
Lotta
Marina
Paula
Sascia
Dorothea
Lena
Aber zum Glück muss ich mich damit nicht mehr ernsthaft auseinandersetzen, denn wir bekommen einen Jungen und da war die Wahl schnell getroffen
meine tochter heißt patrizia
sonst finde ich noch schön
jasmina
amalie
annalena
isabella
habe gerade erst den namen "valeska" gelesen, und fand den recht schön. da meine beiden zwerge bereits da sind, ( seit fast 3 jahren, und 4,5 wochen) trifft es mich jetzt nicht mehr.
aber vll gefällt der dir ja auch einigermaßen...
Daria finde ich auch toll...
Lg Dani
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.