Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende muttis aus Hochsuerlandkreis da????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin erst vor kurzem hier her gezogen und suche gleichgesinnte.
Bin 20, in der 26ssw mein ET ist 30.08.2013.
freu mich auf nachrichten und atworten von euch.
MFG Jasmin
wirklich keine werdenden muttis in der nähe??
mfg jasmin
habe ET am 22.9. und bin auch aus dem HSK
Ist übrigens mein erstes Kind, bin 29.
VG
vlt kann man sich ja dann mal treffen oder so??
vlt hast du ja sogar i-welche tipps
Gehst du im Moment noch arbeiten? Hab noch sechs Wochen, dann startet mein frühzeitiger Mutterschutz, da ich Lehrerin bin und dann Sommerferien beginnen
ist schon okay ich bin ja auch nicht jeden tag hier, hab auch schon 2 hebammen kennengelernt sind alle total nett hab mir auch schon den kreissaal angeschaut richtig zum wohlfühlen und jetzt demnächst gehe ich mich anmelden. justi2011
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.