Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Darf endlich losgehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werde heute viel laufen und ganz warm baden!!!!
Hab keine Kraft mehr, das Wasser macht mich fertig kaum noch gefühl in den Händen!!! Wäre jetzt 3 Wochen vor Termin!!! Es drückt aber ganz stark nach unten!!! na mal schaun wann das würmli sich auf den Weg machen möchte
Wasser hält sich in Grenzen aber bücken geht net mehr. Und jetzt wo es so schön wird, kann man doch ruhig zur Welt kommen
ich möchte auch endlich, das es losgeht. habe termin am donnerstag, also in 4 tagen.
aber irgendwie hab ich das gefühl, das sich mal so gar nichts tut.
war auch gerade in einer sehr warmen badewanne. aber wenn die klienen nicht bereit sind, dann bringt das alles ja eh nichts.
na ich lasse mich mal überraschen... früher oder später kommen sie raus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.