Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bluthochdruch und eiweiß im urin
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war gestern zum 3. ultraschall,dem kleenen gehts soweit gut,wiegt ca.1700g.bei der schwangerschaftsberatung hat mich zum 1.mal die hebamme wegen meines blutdruckes angesprochen,da er die letzte 2 mal um die 140 zu 80 und gestern 140 zu 90 war und ich etwas eiweiß im urin hab(das Pluszeichen steht in klammern).
der Frauenarzt hat dazu noch nichts weiter gesagt auch die schwestern beim blutdruckmessen sagt immer ok.hmm ja was soll ich mir nun denken,die hebamme bei der schwangerschaftsberatung sagt es sein noch an der grenze und sollte beobachtet werden,hab nun wieder in 3 wochen ein termin bekommen.dazu möcht ich sagen das ich übergewichtig bin:-(
Ich selbst habe auch Bluthochdruck und muss Methyldopa nehmen.
Wenn Du die Möglichkeit hast, Messe Dir zu Hause mal den Blutdruck, vielleicht bist Du beim Arzt auch einfach nur aufgeregt....
ich möchte dir jetzt keine angst machen aber ich würde das an deiner stelle im karnkenhaus überprüfen lassen
meine erste tochter ist leider ein Frühchen gewesen ( 30.ssw 720 g) und das nur wegen einer Präeklampsi / schwangerschaftsvergiftung...anzeichen sind hoher Blutdruck, eiweiß im urin , wassereinlagerungen...
diese schwangerschaftserkrankung ist nicht selten und schleicht sich langsam ein ...deswegen gebe ich dir nur ein Tipp ,sprich dein arzt an...mal schauen was er sagt!!
wünsche dir für deine weitere schwangerschaft alles alles gute...und drück dir die daumen das du kein vergiftung hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.