Krank und Baby ist unruhig...=(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
6. Okt 2010 13:21
Krank und Baby ist unruhig...=(
Hallo Liebe MitMamis...

Ich glaube ich werde Krank, kann nichts in mir halten, Schwitze und Friere gleichzeitig... Natürlich ist heute Mittwoch und alle Ärzte haben schon Feierabend=( Bin auch nicht eine die gleich immer zum Arzt rennt, aber jetzt wo ich Schwanger bin mach ich mir schon so meine Gedanken...
Zu mal ich wirklich nichts Essen kann und trinken kommt auch gleich wieder raus und der KLeine ist heute extra unruhig bzw aktiv... Merkt er das oder hat er vielleicht auch was...?!

War von euch schon jemand Krank in der Schwangerschaft mit Magen Darm oder allgemeiner Grippe?!

LG Janine
gast.977221
6. Okt 2010 13:25
Re: Krank und Baby ist unruhig...=(
der kleine merkt das wenns dir nicht gut geht. wieso rufst du nicht im krankenhaus an und fragst nach, dann hast du gewissheit und kannst dich vielleicht etwas entspannen.
gute besserung
gast.1011979
6. Okt 2010 13:55
Momentan geht so ein übler Magen-Darm-Virus in Bayern und in Hessen rum :?

Warst Du jetzt schon beim Arzt gewesen?

Als ich einmal einen richtig heftigen Kotzanfall in der SS hatte, haben mir Iberogast-Tropfen als einzigstes Mittel geholfen. Ich habe 13 Stunden Dauergekotzt :evil: Nach 12,5 Stunden habe ich die Iberogast-Tropfen eingenommen, weil die Homöopathie nicht geholfen hat ....

Iberogasttropfen ist ein pflanzliches Mittel in einer Alkohollösung. Ich habe es vorher sehr lange im Mund einwirken lassen, bevor ich es runtergeschluckt habe.

Homöopatische Mittel, wie Globuli hatten bei mir gar nicht geholfen.

Wünsch Dir gute Besserung!

Kalli
gast.1012280
6. Okt 2010 13:59
Für Schwangere ist auch Vomex, falls gar nichts mehr geht
gast.1059973
6. Okt 2010 18:14
Ich kenne das auch ..ich glaube ich hatte gestern auch den 24h Effekt oder sowas ähnliches :( Auf jeden Fall hat meine kleine auch Gewaltig gestrampelt gehabt ..Ich konnte auch nichts Essen , hatte mir wohl Magen-Darm Grippe eingefangen .. :? heute geht es mittlerweile.Habe nur Kamillentee getrunken und trockene Brötchen gegessen.Aber ich denke auch das unsere kleinen das alles mitbekommen und ich kenne das Gefühl das es eigentlich doch ein unpassender moment ist wenn das kleine tritt und theater macht obwohl es einen echt mies geht :?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...