Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
komischer riss
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt das jemand. Ich saß heute im Auto und auf einmal hatte ich ein komisches reißen im linken Oberbauch. Mache mir jetz etwas Gedanken weil ich nicht weiß was das gewesen sein könnte
oder dien bauchbewohner ist ungünstig irgendwo gegen gekommen.
hatte das auch schonmal gehabt... und dachte irgendwie an meine fruchtblase oder sowas, aber da war nichts. zumindest habe ich nicht das gefühl, fruchtwasser zu verlieren.
kannst ja einfach nächstes mal beim arzt nachfragen, denke aber nicht, das es was ernstes ist/war.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.