Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleiner bauch!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg (:
Sei froh wenn der Bauch nicht so groß is, dann reißt er vermutlich auch nicht und bildet sich schneller zurück
Bei jeder Frau ist das unterschiedlich und es kommt einfach auch auf die Größe an!
Ich bin 1,82 cm...mein Bauch ist auch eher "klein".
Es hat lange gedauert bis man überhaupt eine Ss er kannt hat, vorher sah es immer so aus, als hätte ich nen Pizaa oder Pastabauch
ich bin in der 32 ssw.
ist mein erstes Kind.
Wenn jemand nur 1,60 cm.......wohin soll der ganze Fratz denn
oder auch wenn man schon Kinder hat, dehnt sich der Bauch eventuell einfach schneller aus.
Eine in meinem Yogakurs , bekommt Ihr zweites Kind, sie ist 8 Wochen hinter mit und hat jetzt schon einen größeren Bauch wie ich.
genau wie die Mädels vor mir sag ich dir sei froh über deinen kleinen Bauch, umso größer der am ende wird desto schwerer werden für dich die letzten wochen.
Ich hatte in der 30 SSW einen Umfang von 93cm, bin gute 1,70m und Liam hatte bei der Geburt ( 12 Tage vor ET) dennoch seine 50cm und 3,1kg. Das kleine Bäuchlein ist mir bis zum Ende geblieben und ich bin kaum gerissen am Bauch.
Lg Fin und Liam
euch noch eine schöne Schwangerschaft oder eine schöne Zeit mit eurem baby
104 in der 30ssw ist doch o.k., der zwerg wächst ja jetzt erst rasant
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.