Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wannn habt ihr euern gipsbauch gemacht?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
könnt ihr mir helfen ?
bin jetzt 34+4 und haben den Abdruck am Freitag gemacht.
Haben ihn im stehen gemacht. Hatte dann ganz schön mit Kreislauf zu tun.
Mir wurde warm, heiß und schwitzig. Kann dir empfehlen. Mache es etwas nach dem essen, so 2 h. Haben es nach den Frühstück gemacht. Mir wurde schnell übel, wegen den Kreislauf. Aber rundum bin ich zu frieden. Und würde nicht länger warten.
Abe wir wollen noch einen machen in 4 Wochen...... ich bin sehr groß und mein Gipsabdruck "zu klein".
Ich habe das auch im stehen gemacht, würde ich aber nicht empfehlen, wenn zur Hand, dann an einem Hochstuhl anlehen.
War ganz schön anstregend und der Kreislauf machte auch nicht so mit....
Sehr romantisch war das ganz auch nicht.
Mein Mann musste schnell arbeiten und die ganze Brühe lief an einem Runter
Aber das Ergebnis zählt ja
das stehen und vor allem das die haut am bauch nicht atmen kann waren zu viel
nummer 3 haben wir im sitzen gemacht-war schon besser
alle in der 35.woche
Diesmal werde ich ihn definitiv früher machen, da es mir die ganze SS über schon nicht so toll geht und ich die Abdrücke im Stehen einfach schöner finde als im Sitzen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.