Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmerzen im Unterleib ?? Was kann das bedeuten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es zieht nicht unbedingt in den rücken, aber ich weiss nich ob das normal ist.
Meine Frauenärztin hat gesagt das es normal sei aber sie is sowieso bisschen komisch will vielleicht noch wechseln.
Also was könnte das sein oder hattet ihr das auch ?
Und manchmal fühlt sich das an als wenn der kleine racker im bauch nach unten haut. Aber ob das der kleine is weiss man nicht.
Was könnte das sein??
Würde mich über ne Antwort freuen.
LG
LG und noch ein schönen abend
Also ich hatte bzw. habe die Schmerzen auch wieder... Versucht doch einfach mal Magnesium, hat bei mir auch etwas geholfen... Kann sie jetzt bloß nicht mehr nehmen, weil ich nur noch knapp 3 Wochen habe...
Habe in der Schwangerschaft auch meinen FA gewechselt, nix ist schlimmer als wenn der dich nicht gut berät und dich nur noch mehr verunsichert...
Achja und das hauen da unten kann auch Schluckauf vom kleinen sein, hab ich bestimmt 3 mal täglich...
Viele Grüße die Jule...
und gestern habe ich ne std den keller aufgeräumt weil wir umziehen und habe geschwitzt wie ein schwein und meine kleine hat stress gemacht und ich hatte auch ganz dolle bauchweh und bis abends hat mir das kreuz weh getan....
ich vermute das du dich wie ich zu sehr angestrengt hast.
LG
und ich freu mich einfach tierisch auf auf die neue wohnung die schimmelt nicht der keller steht nicht unter wasser und ich habe endlich eine badewanne... und all das motiviert mich besonders...
liebe grüße lotta
ah und übrigens...guter mann wenn er es schaft dich ruhig zu stellen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.