unterbauch "schwabbelt"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2013 17:32
unterbauch "schwabbelt"
hallo,
bin jetzt 36+2ssw und habe heute festgestellt, dass das fettgewebe unter meinem bauchnabel schwabbelt.
also das fett hatte ich schon vor der schwangerschaft nur war es die ganze zeit gespannt wie mei bauch und ziemlich fest.
weiß jemand von euch woran es liegen könnte das es jetzt nicht mehr gespannt ist?
danke für eure antworten
lg lulu
bin jetzt 36+2ssw und habe heute festgestellt, dass das fettgewebe unter meinem bauchnabel schwabbelt.
also das fett hatte ich schon vor der schwangerschaft nur war es die ganze zeit gespannt wie mei bauch und ziemlich fest.
weiß jemand von euch woran es liegen könnte das es jetzt nicht mehr gespannt ist?
danke für eure antworten
lg lulu
17. Mär 2013 18:55
Re: unterbauch "schwabbelt"
Ich denke dein bauch ist abgesackt.. das heißt das Kind ist tiefer im Becken und brauch dadurch nicht mehr so viel Platz im bauch da es ja im Becken liegt
17. Mär 2013 19:27
kann der bauch sich auch absenken bzw. das baby ins becken rutschen wenn es in bel liegt?
17. Mär 2013 19:32
Das Ne gute Frage aber ich denke schon den wenn man senk wehen hat kann das bestimmt auch passieren aber das nur Ne Vermutung
17. Mär 2013 19:40
danke für deine antwort.
vielleicht hat sie sich ja auch gedreht. wehen habe ich nicht. mein bauch wird ab und zu hart, aber das finde ich nicht so dramatisch. soll das schon reichen das das baby runter rutscht?
beobachten.
vielleicht hat sie sich ja auch gedreht. wehen habe ich nicht. mein bauch wird ab und zu hart, aber das finde ich nicht so dramatisch. soll das schon reichen das das baby runter rutscht?
beobachten.

17. Mär 2013 21:40
Das kann schon sein das ein hart werden oder leichtes ziehen oder sowas wie mens schmerzen schon reicht...
Drück dir die Daumen das der Kopf unten ist
Drück dir die Daumen das der Kopf unten ist

18. Mär 2013 12:55
Ich habe das auch. Ich scherze immer und sage daß mein Baby halt nur oben liegt ... genauso sieht es jedenfalls aus. Aber nach aktuellem Ultraschall heute liegt es mittlerweile brav in Schädellage. Also kann das daran nicht liegen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...