Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
couch hüten, oh weh
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Beim CTg sah man dann, dass ich Alvarez-Wellen habe.
Muttermund ist noch voll erhalten *toitoitoi*.
Jetzt lieg ich hier mit nem schlechten Gewissen, hab ja noch nen Knips von 2 1\2.
Jaja was Soll man machen... bringt nix, vorzeitige wehen muss man ja nicht provozieren.
Muss Morgen mal bei meinem Frauenarzt anrufen und fragen, ob die jetzt auch noch ne Kontrolle machen wollen.
Ich kannte bisher nur die braxton hicks kontraktionen von der 1.
Vielleicht noch jemand hier mit dem Auftrag Sofa hüten?
http://www.mutterpass.de/go/mutterpass/ ... 5866.xhtml
Gute Besserung frag doch mal deine Krankenkasse vielleicht bekommst du ja eine Haushaltshilfe. Meine Schwester muss ja auch liegen und hat 2 kleine Kinder die Krankenkasse zahlt ihrem Freund Geld damit er zu Hause bleiben kann, um sich um die Kids und den Haushalt kümmern kann.
Muss ich morgen mal machen
Danke für den Link
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.