Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das Becken schmerzt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe heut Nacht schlecht geschlafen, das Becken schmerzt schon sowie das Schambein.
Gehts vielleicht grad noch einem so? Komm mir vor wie eine alte Frau
Und der Krümel turnt heut kräftig
ja, mir gehts auhc gerade so, nur ich kenne wahrscheinlich den grund dafür-bin gestern insgesamt ca. 5-6 km gelaufen, mit meiner großen maus im kiwa. ca. 1,5 std hin, und glaube ca. 45 min zurück (gleiche strecke).
habe auch so nen druck nach unten, das ich mal wieder das gefühl hatte, das meine kleine maus rausrutscht.
wann hast du denn termin? ich am 9.5., sind gluabe auch nur noch ca. 9 wochen.
Bei meiner 1. ssw hatte ich das die ganze Zeit über.
Gestern war ich viel unterwegs... Mh ob es das noch ist?
Ich hab am 15.5 termin
also, für mich stehen die nächsten 2-3 tage etwas ruhe an, soweit meine große es zulässt, dann wird isch das auch wieder geben- hoffe ich.
ich weiß gar nicht mehr, wie das bei meiner großen war, aber auf jedenfall habe ich das gefühl, das ich etwas fitter war, als jetzt.
Und ischiasschmerzen hatte ich.
Aber man vergisst ja doch so manches
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.