Das Becken schmerzt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2013 11:06
Das Becken schmerzt
Puh noch 9 Wochen bis zum ET und heute geht gar nichts.
Habe heut Nacht schlecht geschlafen, das Becken schmerzt schon sowie das Schambein.
Gehts vielleicht grad noch einem so? Komm mir vor wie eine alte Frau
Und der Krümel turnt heut kräftig
Habe heut Nacht schlecht geschlafen, das Becken schmerzt schon sowie das Schambein.
Gehts vielleicht grad noch einem so? Komm mir vor wie eine alte Frau

Und der Krümel turnt heut kräftig

7. Mär 2013 12:40
Re: Das Becken schmerzt
ich wusste gar nicht, das es symptom-zwillinge gibt.
ja, mir gehts auhc gerade so, nur ich kenne wahrscheinlich den grund dafür-bin gestern insgesamt ca. 5-6 km gelaufen, mit meiner großen maus im kiwa. ca. 1,5 std hin, und glaube ca. 45 min zurück (gleiche strecke).
habe auch so nen druck nach unten, das ich mal wieder das gefühl hatte, das meine kleine maus rausrutscht.
wann hast du denn termin? ich am 9.5., sind gluabe auch nur noch ca. 9 wochen.
ja, mir gehts auhc gerade so, nur ich kenne wahrscheinlich den grund dafür-bin gestern insgesamt ca. 5-6 km gelaufen, mit meiner großen maus im kiwa. ca. 1,5 std hin, und glaube ca. 45 min zurück (gleiche strecke).
habe auch so nen druck nach unten, das ich mal wieder das gefühl hatte, das meine kleine maus rausrutscht.
wann hast du denn termin? ich am 9.5., sind gluabe auch nur noch ca. 9 wochen.
7. Mär 2013 12:51
Ja den Druck nach unten hab ich auch.
Bei meiner 1. ssw hatte ich das die ganze Zeit über.
Gestern war ich viel unterwegs... Mh ob es das noch ist?
Ich hab am 15.5 termin
Bei meiner 1. ssw hatte ich das die ganze Zeit über.
Gestern war ich viel unterwegs... Mh ob es das noch ist?
Ich hab am 15.5 termin

7. Mär 2013 13:19
ich denke, das es vom unterwegs sein kommt. wie gesagt, ich war ja gestern auch ne ganze menge zu fuß unterwegs, und habe es heute noch.
also, für mich stehen die nächsten 2-3 tage etwas ruhe an, soweit meine große es zulässt, dann wird isch das auch wieder geben- hoffe ich.
ich weiß gar nicht mehr, wie das bei meiner großen war, aber auf jedenfall habe ich das gefühl, das ich etwas fitter war, als jetzt.
also, für mich stehen die nächsten 2-3 tage etwas ruhe an, soweit meine große es zulässt, dann wird isch das auch wieder geben- hoffe ich.
ich weiß gar nicht mehr, wie das bei meiner großen war, aber auf jedenfall habe ich das gefühl, das ich etwas fitter war, als jetzt.
7. Mär 2013 13:28
Ich weiss noch dass ich 4 wochen senkwehen hatte.
Und ischiasschmerzen hatte ich.
Aber man vergisst ja doch so manches
Und ischiasschmerzen hatte ich.
Aber man vergisst ja doch so manches

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...