Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab ziemlich blöd geschlafen die letzten tage und nu tut mir schon seid paar tagen die schulter total dolle weh. normallerweise schmier ich mir dann Kytta salbe drauf...aber in der gebrauchsanweisung steht "in der schwangerschaft nur mit rücksprache mit dem arzt..." was bedeutet das denn nu?ich meine es ist an der schulter nicht irgendwo in der nähe vom bauch...also solol ich besser warten bis montag oder es einfach mal so auf gut glück verschmieren?
schönes wochenende euch noch soweit
LG
auch wenn man sich die salbe nicht am bauch schmiert sie wird trotzdem vomkörper absorbiert......also schon aufpassen ob mas wirklich darf!
> was hast du denn jetzt gemacht? Ich habe nämlich heute das gleiche Problem
>
Meine Hebi hat gemeint ich soll es drauf schmieren...wie gesagt hat wirklich gut geholfen. Wünsche Dir gute besserung.
> salben werden genau so aufgenommen wie kapsln usw nur eben eine andere
> darreichungsform....
> auch wenn man sich die salbe nicht am bauch schmiert sie wird trotzdem
> vomkörper absorbiert......also schon aufpassen ob mas wirklich darf!
Ja genau deswegen hab ich mich erst auch nicht getraut...aber an der schulter ist wohl weit weg vom bauchchen
was mir übrigens auch total gut geholfen hat, hab das beschissene stillkissen aus´m bett verdammt und mir wieder ein anständiges daunen kissen geholt...kinder ich sag euch DAS WIRKT WUNDER
ich schlafe viel besser,meine hüfte tut nicht mehr weh, meine ohren tun nicht mehr weh, meine arme/beine schlafen nicht mehr ein, ich werde das erste mal erst gegen 6uhr wach (sonst alle stunde) naja kann ich jedem nur empfehlen grade wenn man auf der seite schläft
Ich habs nicht verwendet.
Und Stillkissen.
Nein so eines hab ich mir nicht gekauft, weil ich mir schon dachte, ich kann damit nicht schlafen, oder ich werd es nicht brauchen, auch dann nicht.
Ich hab immer schon ein Daunenkissen.
Ich schlaf manchmal gut, manchmal weniger ... einschlafen tun mir die arme schon seit einiger zeit, aber was schlimmer ist, ich hab ein Gefühl in den Fingerspitzen als ob ich sie mir eingeklemmt hätte.
Weiss einer da was???
letztens ist sie mir nachts in den Ischias getreten ... aua ...
wieso sagt einem keiner das man das stillkissen nicht zum schlafen nehmen soll, bzw wieso erzählt jeder einem das es so gemütlich ist wenn mans sich zwischen die beine stopft...ist doch voll *grrrrrrrrrrr*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.