Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby schläft auf einmal? Leichte Panik =(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern war die Kleine dann sehr ruhig, hab sie kaum gespürt. Auch beim Vorbereitungskurs abends... da tobt sie normal auch immer... Jetzt bin ich mit Erschrecken aufgewacht. Hab 9 Stunden durchgeschlafen. Nicht einmal aufgewacht. Hab mich total unschwanger gefühlt und musste erst mal schauen ob der Bauch noch da ist.
Die Kleine tritt nicht. Bekomm sie gar nicht mehr wach. Hab schon gehört dass die Bewegungen weniger werden, aber so plötzlich? Hat das auch jemand von euch? Hab so ein seltsames Bauchgefühl...
Hoffe es ist alles gut
Nächster Termin um 13.00 Uhr, dann auch gleich Termin mit Chefarzt. Bin jetzt gleich im Kh geblieben, soll um 12 Uhr auch noch vorbeischauen weil mein Blutdruck im Keller ist
Vielleicht kannst du deinen kleinen Schatz ja schon bald in den Armen halten..
Ich wünsche dir dass alles gut ausgeht!!
hey super das freut sich zu hören. Man macht sich ja doch schnell sorgen und ich muss gestehen, ich habe etwas mit gezittert. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, du hast ja auch nur noch 4 Wochen vor dir und in 1 Woche dürfte der Zwerg ja schon kommen, ohne dass er ein Frühchen ist. Also Kopf hoch, das meiste ist geschafft.
Ich wünsche weiterhin alles Gute,berichte mal weiter
Über neuigkeiten würd ich mich auch freuen
also, man muß es immer poitiv sehen...
also ich lag ja ab der 30.Woche mit vorzeitigen Wehen 5 im KH und 3 daheim, dann kam bei 38+1 nach Einleitung wegen unbemerktem Blasensprung mein Kurzer. Im KH wurden ja täglich 3 CTGs gemacht um eben die Wehentätigkeit zu überprüfen auch mehrere Doppler hatte ich noch. Mich hat das unheimlich beruhigt. Klar war das ganze Liegen nicht so toll, aber wenn es so ist, ist es so und dann muss man das positive sehen und das war für mich eben die Überwachung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.