Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schweres Baby...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war heut bein FA. Alles ist soweit ok
Beim Ultraschall meinte er, das Baby wiegt 3700g (37ssw)
Meine erste Reaktion: oh mein Gott, ein Riese
Unser Großer hat bei der Geburt 3200g gewogen.
Irgend wie hab ich jetzt ein komisches Gefühl wegen der Geburt (keine Angst oder so)
Wie schwer sind eure Babys?
Grüßle
Wünsch dir alles Gute für die Geburt
Lg
was soll ich sagen, mein bub (heute 3 monate) kam mit 4215g und "nur" 52cm zur welt... auf natürliche weise...
also mach dich nicht verrückt, du schaffst das schon...
alles gute für die geburt..
Mir ging das Gewicht leider etwas auf die Bandscheiben
Unser Kronprinz kam mit 3900g bei 53cm auf die Welt, die Prinzessin mit 4300g verteilt auf 54cm. Sind trotzdem rausgekommen...
LG Glorianna
Und noch ein ABER raus kommen tun sie alle und im übrigen sind das beim Ultraschall nur Schätzwerte kann als auch kleiner und leichter sein
Auf diese Gewichtsberechnungen würde ich nicht soviel geben... frag lieber Deine Hebamme, ob sie meint, das Kind wäre sehr groß. Auf deren Tastsinn und Instinkt ist meist mehr Verlass...
Geb. am 20.09.2002 war 56 cm lang und wog 4100g
Baby Nr. 2 (Junge)
Geb. am 06.01.2005 war 58 cm lang und wog 5220g
Baby Nr. 3 (Mädchen)
Geb. am 16.06.2012 war 56 cm lang und wog 4490g
Baby Nr. 4 (wird ein Junge)
wir lassen uns überraschen
Die anderen wogen nur 3.060 und haargenau 3.000 g
Sorry fürs reinschleichen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.