Rh Faktor negativ
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2010 09:36
Rh Faktor negativ
hallo
ich habe einen negativen Rh Faktor und gestern vom Arzt die Spritze bekommen zur Imonisierung falls die Kleine einen positiv Rh Faktor hat....
ich wollte mal wissen wie es euch danach ging
habt ihr auch gefrohren und wart den abend schlapp?
ich habe einen negativen Rh Faktor und gestern vom Arzt die Spritze bekommen zur Imonisierung falls die Kleine einen positiv Rh Faktor hat....
ich wollte mal wissen wie es euch danach ging
habt ihr auch gefrohren und wart den abend schlapp?
29. Sep 2010 10:20
Re: Rh Faktor negativ
Hi!
Ich habe Blutgruppe AB negativ(mein Baby auch) und musste auch diese Spritze bekommen da mein Freund seine Blutgruppe nicht kannte. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Ich würde an deiner Stelle mal beim Arzt anrufen und nachfragen ob das so richtig ist!!!!
Alles Liebe und eine schöne Geburt!!
Jasmin und Baby Bryan

Ich habe Blutgruppe AB negativ(mein Baby auch) und musste auch diese Spritze bekommen da mein Freund seine Blutgruppe nicht kannte. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Ich würde an deiner Stelle mal beim Arzt anrufen und nachfragen ob das so richtig ist!!!!
Alles Liebe und eine schöne Geburt!!
Jasmin und Baby Bryan

29. Sep 2010 10:38
29. Sep 2010 12:13
heute gehts mir ja wieder gut ...
vielleicht war das auch nur der kreislauf ich steh nicht so auf spritzen schon gar nicht wenn ich nicht sehen kann wann angesetzt wird...
habt ihr die spritze auch in po bekommen??
vielleicht war das auch nur der kreislauf ich steh nicht so auf spritzen schon gar nicht wenn ich nicht sehen kann wann angesetzt wird...

habt ihr die spritze auch in po bekommen??
29. Sep 2010 21:15
ja leider... bin da ja auch ganz schlimm verpienzt! und das blutabnehmen geht mir auch auf den sack. wääääääh! 

30. Sep 2010 13:52
Hi,
bin A negativ, mein Mann A positiv. Hab keine Nebenwirkungen bzgl. der Spritze gehabt nur kurz danach ein Brennen. Hab die Spritze in den Oberschenkel bekommen.
Mein Kleiner Mann hat A negativ, dadurch hab ich nach der Geburt nicht noch ne Spritze gebraucht.
bin A negativ, mein Mann A positiv. Hab keine Nebenwirkungen bzgl. der Spritze gehabt nur kurz danach ein Brennen. Hab die Spritze in den Oberschenkel bekommen.
Mein Kleiner Mann hat A negativ, dadurch hab ich nach der Geburt nicht noch ne Spritze gebraucht.
30. Sep 2010 15:16
saschalina1 hat geschrieben :
> ja leider... bin da ja auch ganz schlimm verpienzt! und das blutabnehmen
> geht mir auch auf den sack. wääääääh!
Juhuuuuuu
es gibt noch mehr Mimosen
Dachte schon, nur ich bin so drauf
Naja, nebenbei gesagt ist das Blut abnehmen und Spritzen wahrscheinlich das kleinere Übel am Kinder kriegen, oder???
Ich war positiv und konnte mir diese Spritze ersparen
> ja leider... bin da ja auch ganz schlimm verpienzt! und das blutabnehmen
> geht mir auch auf den sack. wääääääh!

Juhuuuuuu

Dachte schon, nur ich bin so drauf

Naja, nebenbei gesagt ist das Blut abnehmen und Spritzen wahrscheinlich das kleinere Übel am Kinder kriegen, oder???

Ich war positiv und konnte mir diese Spritze ersparen

1. Okt 2010 10:07
ich hab auch a negativ ... habe die spritze jetzt zum 2.mal bekommen. keine nebenwirkungen.
was mein kind für eine Blutgruppe hat, weiss ich noch gar nicht. Haben die bei euch eine Probe vom Kind genommen???
was mein kind für eine Blutgruppe hat, weiss ich noch gar nicht. Haben die bei euch eine Probe vom Kind genommen???
4. Okt 2010 11:12
@ aniger 73
Ja klar. die müssen doch testen ob das kind auch negativ ist weil dann braucht man keine 2. Spritze nach der geburt.
LG
Ja klar. die müssen doch testen ob das kind auch negativ ist weil dann braucht man keine 2. Spritze nach der geburt.

LG
4. Okt 2010 15:21
4. Okt 2010 15:46
,.antonio hat geschrieben :
> hi
würde mich mal interessiern ob ihr nur eine spritze bekommen habt in eurer Schwangerschaft.
Meine hatte ich bekommen nachdem ich eine Fehlgeburt hatte und da hab ich dann die Spritze bekommen somit haben sie nämlich meine blutgruppe gewusst und sind davon ausgegangen das mein Baby rh positiv war.
In dieser Schwangerschaft hab ich noch keine Spritze bekommen muss mal meinen Arzt fragen ob noch eine nötig ist oder nicht.
> hi
würde mich mal interessiern ob ihr nur eine spritze bekommen habt in eurer Schwangerschaft.
Meine hatte ich bekommen nachdem ich eine Fehlgeburt hatte und da hab ich dann die Spritze bekommen somit haben sie nämlich meine blutgruppe gewusst und sind davon ausgegangen das mein Baby rh positiv war.

In dieser Schwangerschaft hab ich noch keine Spritze bekommen muss mal meinen Arzt fragen ob noch eine nötig ist oder nicht.
4. Okt 2010 19:40
hi soweit ich weiß bekommt man die nur einmal, mein arzt meinte zu mir ich würde den kleinen piks für alle schwangerschaften danach auf mich nehmen.
aber nachfragen schadet nie
aber nachfragen schadet nie

5. Okt 2010 07:45
meiner meinte .... man braucht für jedes Baby eine .... weil ich eben auch gefragt hatte. ich habs auch in Kauf genommen, eben für mein Baby, nicht das da noch was ist.
vielleicht testen sie es noch .... keine ahnung, hab um 9 den nächsten termin im KH .... jetzt geht der Marathon mit den Untersuchungen im KH los...
vielleicht testen sie es noch .... keine ahnung, hab um 9 den nächsten termin im KH .... jetzt geht der Marathon mit den Untersuchungen im KH los...
6. Okt 2010 12:55
danke ich hab ja heute mein Gespräch im Kh wegen der Entbindung werde da auch mal nachfragen und den Arzt natürlich auch mehrere Meinungen zu hören ist doch immer gut mal schauen was die sagen.
Aber ich glaube zu wissen das nach der Geburt wenn mein kleiner doch rh negativ ist das ich noch eine Spritze brauche naja bis dahin das dauert noch gut vier Wochen.
Und der Kleine pieks ist ja nicht schlimm für mich
schönen tag gruß
Aber ich glaube zu wissen das nach der Geburt wenn mein kleiner doch rh negativ ist das ich noch eine Spritze brauche naja bis dahin das dauert noch gut vier Wochen.
Und der Kleine pieks ist ja nicht schlimm für mich
schönen tag gruß

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...