Nabelschnurblut spenden!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2013 15:08
Nabelschnurblut spenden!!
Hey ich würde gerne nabelschnurblut spenden aber die hebamme vom kh sagte da müsse ich so ein packet mitbringen das ich im i-net bestellen muss finde aber nur seiten wo es mit partner kliniken geht.. kann mir da wer helfen?
25. Jan 2013 17:03
Re: Nabelschnurblut spenden!!
juhuuu
also mir wurde bei der anmeldung in meine Klinik so ein formular mitgegeben was ich ausfüllen muss und die machen alles weitere....
lg
denise
also mir wurde bei der anmeldung in meine Klinik so ein formular mitgegeben was ich ausfüllen muss und die machen alles weitere....
lg
denise
25. Jan 2013 17:06
25. Jan 2013 18:30
Hä was mit bringen? Mhm also ich hatte auch ein Formular bekommen,das ich ausfüllen musste und dann wurde nach der Geburt,das Nabelschnurblut abgenommen. Mhm haben die nicht gesagt wo es das gibt?
25. Jan 2013 19:50
Das finde ich auch komisch
Ich hab auch so ein Formular ausgefüllt (und durfte dann doch nicht spenden
, wegen der Antibiotika) . Nur, wenn man das Nabelschnurblut für sich selbst einlagern wollte, hätte man was mitbringen müssen.

Ich hab auch so ein Formular ausgefüllt (und durfte dann doch nicht spenden

25. Jan 2013 19:52
26. Jan 2013 09:04
Soll mir ein packet zu schicken lsssen wo alles bei ist und es dann mitbringen
26. Jan 2013 09:33
guck mal beim nkr... die schicken einem so ein paket! wollten wir bei lara auch machen, ging aber leider nicht mehr, da das nkr keine spendengelder mehr zur verfügung hatte...
22. Feb 2013 10:11
Wäre die Spenden denn direkt übers KH gelaufen oder wie?
Weil ich kenne das nur über unabhängige Firmen die die Nabelschnurbluteinlagerung anbieten wie z.B: Vivocell ( http://www.vivocell.org/einlagerung-spende/informationen-zur-eigeneinlagerung.html )
Bei denen hat es eine Freundin gemacht und ich glauge da lief alles ganz gut ab.
Weil ich kenne das nur über unabhängige Firmen die die Nabelschnurbluteinlagerung anbieten wie z.B: Vivocell ( http://www.vivocell.org/einlagerung-spende/informationen-zur-eigeneinlagerung.html )
Bei denen hat es eine Freundin gemacht und ich glauge da lief alles ganz gut ab.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...