Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gefallen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin vor drei stunden gefallen auf mein hintern, draußen im schnee.Habe soweit keine schmerzen. Meine Hebamme sagte wenn mein bauch hart wird, machen wir ein CTG. Jetzt habe ich durchfall...Ich bin in 29ssw. Ist jemand von euch schon mal gefallen?
also ich würd ins Krankenhaus fahren..CTG machen und nach Muttermund schauen lassen. Sicher ist sicher...ganz ehrlich..
Drück dir die Daumen, dass alles ruhig ist.
Bin nicht gleich zum Arzt,hatte nachts Schmerzen,da mußte ich dann ins KH.
War aber alles oki.
Alles Gute!
Danke, das ihr mir geschrieben habt. Wir sind gestern abend noch ins Krankenhaus gefahren. Meine kleine maus geht es sehr gut. Ich habe nur noch ein bisschen Rückenschmerzen.
Weiter alles gute.
Schön wieder von dir zu hören.Ich finde auch das die zeit schnell rum geht. Nur noch ein paar Wochen, dann habe ich es geschafft. Wie geht es dir so?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.