Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was hilft gegen Halsschmerzen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zwiebeln kleinschneiden, honig drüber und den saft der sich darauf bildet über den tag verteilt löffeln
Salbeitee gurgeln
und viel viel trinken
Gute besserung
LG
Denise
gute besserung:D
> Huhuuu
>
> zwiebeln kleinschneiden, honig drüber und den saft der sich darauf bildet
> über den tag verteilt löffeln
> (hat mir hier auch eine werdene mami emphohlen und hilft supi)
Wollte ich grad empfehlen
Schmeckt zwar BÄH aber hilft.
ganzwichtig mild
Alles Gute.....
Habe gehört das heiße Milch mit honig noch mehr schleimen soll stimmt das?
Hab mir schon Zwiebeln mit Honig gemacht und schön pfeffitee gekauft. LG
Mir ging es letztens auch wie dir. Und ich habe im Internet gelesen, dass Salbei gut hilft. Ein weiterer Tipp war die Raumluft anzfeuchten. Habe dazu einfach feuchtes Tuch über die Heizung gelegt.
Die Tipps habe ich übrigens hier gefunden.
http://kehlkopfentzündung.net/was-tun-gegen-eine-kehlkopfentzuendung/
Man muss nicht unbedingt eine Kehlkopfentzündung haben. Helfen tun die Tipps auch anderen Halsschmerzen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.