Sternenkind Dénes Valerio
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2013 21:38
Sternenkind Dénes Valerio
Hallo ihr Lieben! Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Doch ich wollte auch euch mitteilen, dass ich heute unseren Sohn Dénes Valerio in der 36+0 SSW mit 1920g und 44cm auf eingeleitetem Wege um 9.15Uhr stillgeboren habe. Wir können es selber noch nicht fassen, da gestern bei 35+6 um 8Uhr morgens das Herzchen beim Fa noch schlug. Doch den Weg ins Krankenhaus für einen primären Sectio hat er leider nicht mehr überlebt. Uns kann nicht mal die genau Todesursache genannt werden, da es eigentlich wegen dem nicht mehr vorhandenen Fruchtwasser vermutet wurde. Bei der Geburt hatte er aber auch die Nabelschnurr um den Hals... Wir können es nicht verstehen wieso es gerade uns treffen musste. Es war doch so kurz davor... Wir sind noch jung, ja, aber ich weiß nicht wie es nun ohne unseren kleinen Engel weiter gehen soll. Wir haben uns so gefreut... Und jetzt kommt es so.
4. Jan 2013 21:46
4. Jan 2013 21:57
Re: Sternenkind Dénes Valerio
Das tut mir unheimlich leid mein beileid für dich und deiner Familie viel Kraft euch
4. Jan 2013 22:13
Oh Stina, vor ein paar Tagen haben wir noch darüber gesprochen.
Es tut mir so schrecklich leid für euch, wir können es alle uns wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen wie du dich fühlst. Ich hoffe das ihr gute Freunde und eine starke Beziehung habt um aufgefangen zu werden, das wird eine schwere Zeit auf euch zu kommen und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mein herzlichstes Beileid für dich und deine Familie.
Es tut mir so schrecklich leid für euch, wir können es alle uns wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen wie du dich fühlst. Ich hoffe das ihr gute Freunde und eine starke Beziehung habt um aufgefangen zu werden, das wird eine schwere Zeit auf euch zu kommen und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mein herzlichstes Beileid für dich und deine Familie.
4. Jan 2013 22:20
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
für Dénes Valerio
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
für Dénes Valerio
4. Jan 2013 22:44
Stina...ich möchte dir und deiner Familie gerne mein herzliches Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Sohn verloren habt. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
4. Jan 2013 23:16
Mein beileid...
ich Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

ich Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
4. Jan 2013 23:35
Oje, das tut mir unendlich leid!! Ich hoffe euer kleiner Engel spielt jetzt mit vielen andern Sternenkindern und gibt Euch Kraft und Trost von da wo er jetzt ist!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Kraft für diese schwere Zeit!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Kraft für diese schwere Zeit!!
4. Jan 2013 23:40
5. Jan 2013 09:54
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
....………….. ☆ `•,•´ …
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war noch klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in euren Herzen ein großes Stück. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein; Ein Engelchen ist nie allein.
Es tut mir so unendlich leid für euch! Wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und Menschen die für euch da sind! Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
....………….. ☆ `•,•´ …
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war noch klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in euren Herzen ein großes Stück. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein; Ein Engelchen ist nie allein.
Es tut mir so unendlich leid für euch! Wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und Menschen die für euch da sind! Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
5. Jan 2013 09:55
oh mein gott, ich send euch ganz iel kraft und trost, tut mir unendlich leid 

5. Jan 2013 12:07
Hallo Stina!
Es tut mir unendlich leid was dir passiert ist ich wünsche dir ganz viel kraft um alles zu verarbeiten. Dein kleiner wird immer auf dich auf passen.
Ganz liebe Grüsse Tigerpfote
Es tut mir unendlich leid was dir passiert ist ich wünsche dir ganz viel kraft um alles zu verarbeiten. Dein kleiner wird immer auf dich auf passen.
Ganz liebe Grüsse Tigerpfote
5. Jan 2013 12:09
Die richtigen worte zu finden ist fast unmöglich!!
Ich drück dich auf alle fälle mal ganz fest und wünsch dir mein aufrichtiges beileid!!
Ich werd meinem bruder sagen, dass er sich um ihn kümmern soll!!!!
Ich drück dich auf alle fälle mal ganz fest und wünsch dir mein aufrichtiges beileid!!
Ich werd meinem bruder sagen, dass er sich um ihn kümmern soll!!!!
5. Jan 2013 12:13
Das ist so schrecklich und ich find in solchen momenten schlecht Worte aber es tut mir unendlich leid und wünsch dir und deiner Familie viel Kraft.
Mein Beileid
Mein Beileid

5. Jan 2013 12:58
64 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...