Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
cerclage seit ssw 21
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
3 Wochen war ich im Krankenhaus.
Muss noch dazu sagen, dass ich vorher 3 Fehlgeburten hatte.
Wem gehts auch so?
Bin jetzt in der 29.ssw und hoffe, dass die kleine maus noch länger im bauch bleibt.
lg kathi
ich lag auch ein paar Tage im KH mit 1,4cm GMH und Trichterbildung. Aber bei mir hat sich das ganze wieder aufgebaut so dass ich nach Hause durfte und dort eben noch Bettruhe einhalten muss. Ich liege jetzt seit Anfang November, bin mittlerweile in der 36. SSW. Schone mich aber noch, ich möchte nicht unbedingt zu Weihnachten ins KH
Ich wünsche dir alles Gute und halte durch! Du weißt ja wofür du es auf dich nimmst!!!
bin nun in der 31.ssw und meine ärztin hat gesagt, dass ich schön langsam wieder ein wenig mehr auf darf. Nach 10 Wochen liegen ist das sehr sehr positiv
Ich war nach Weihnachten ein paar Tage stationär und hab die Lungenreifespritze bekommen - dadurch hab ich auch ein besseres Gefühl.
Ich bin so stolz auf meinen Mann und meinen 5jährigen Sohn. Sie unterstützen mich sehr. mein kleiner spielt immer mit mir Uno und andere Spiele damit mir nicht langweilig wird auf der couch
Ich wünsch euch alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.