Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mädchennamen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würde gerne mal eure Meinung haben, mein Mann und ich hatten uns schon so in etwa auf einen Namen geeinigt, den er haben wollte, fand ich dann auch ganz schön, jetzt sagt er ich könnte das aussuchen und er fände meine Namenswahl auch sehr schön.
So jetzt weiß ich wieder nicht weiter???? Könntet ihr eure Meinung mal sagen?
Also eigentlich wollten wir Ina-Rose nehmen jetzt stehen aber noch Layla-Ina oder Lotta zur auswahl. Ich finde die Doppelnamen schöner für ein Mädchen.
Danke für eure Antworten im vorraus schon mal.
LG fam.krümel
Ich finde für ein Mädchen 2 Namen auch schön, auch Doppelnamen, aber man muss sich immer im klaren sein, dass das Kind damit sein ganzes Leben zurechtkommen muss. Ich finde Ina ganz süß. wenn du als zweiten Namen unbedingt Rose haben willst, dann mach es doch ohne Bindestrich, dann kann man nur Ina sagen. Ist besser denke ich. Layla-Ina geht gar nicht finde ich. Lotta finde ich auch seht schön.
Liebe Grüße
Honey1234
also ich finde doppel namen nicht so schön aber das ist ansichtsache und jedem selbst überlassen
und eigendlich ist ein zweitname sinnlos man ruft bzw sagt eh nur den erstnamen und wofür dann der zweitname????aber wie schon gesagt jeder wie er mag...lg
danke für eure Antworten, jetzt weiß ich aber immer noch nicht weiter
wollte gerne den Doppelnamen nehmen wenn wir Ina nehmen da der sehr kurz ist, Layla alleine findet mein Mann nicht gut deshalb hatte ich da Ina dran gehängt
Um so mehr man drüber nachdenkt um so schwieriger ist es
> Hallo
> Ina und Lotta finde ich gut...
> Welchen ich ganz toll finde ist Ida
> LG
Ida hätten wir auch genommen, aber meine Freundin hat ihre Tochter Ida genannt
Also mir gefällt Ina-Rose
Liebe Grüße
P.S :kannst ja dann mal berichten für welchen ihr euch dann entschieden habt.
Ja ich wollte auch einen Namen den nicht jeder hat, Ina gibt es zwar öfters aber nicht mit Rose hinten dran, das würde es dann noch mal einmaliger machen. Denn Lotta haben auch schon einige.
> Ja mach ich, wenn wir uns denn entscheiden sollten
> Ja ich wollte auch einen Namen den nicht jeder hat, Ina gibt es zwar öfters
> aber nicht mit Rose hinten dran, das würde es dann noch mal einmaliger
> machen. Denn Lotta haben auch schon einige.
genau so sehe ich das auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.