Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
krankenhauserlebnis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab gestern ein doofes Erlebnis im Keankenhaus gehabt und wollte mal nachfragen ob ihr auch sowass kennt. Gestern war ich bei uns um die Ecke im Krankenhaus wegen Beinschmerzen, ich hatte etwas angst das es thrombose ist. Als ich dort ankam wurde ich erstmal links liegen gelassen und die hebamme hatte sich mit freundinen unterhalten, dannach durfte ich mir von ihr erstmal anhören warum ich nicht zuerst nach thrombose googel statt hierher zu kommen und dann werde ich noch von ihr und dem Arzt dort wie ein Verbrecher behandelt weil ich mit 20 schwanger bin und mit 21 ein baby bekomme...zum schluss wurde ich 4 stunden durchs krankenhaus geschickt und bei mir wurde zuerst alles weiter untersucht als mein bein....bin echt da ratlos...ich habe mich dort wie ein versuchskaninchen gefühlt ;'(
Mir ergeht es genauso bei einer hebi...wenn ich etwas frage und das ja zurecht da ich ja möglichst viel wissen möchte und mich ja interessiert was mit meiner Klenen passsiert, werde ich von oben herab behandelt oder ist mir auch schon passiert dass ich keine Antwort bekam.
Wegen den Wadenschmerzen...hab auch oft schmerzen und so ein ziehn aber mir hilft hochlagern, massieren und spazieren
Gegen die wadenschmerzen hilft Magnesium ,musst du aber zwei oder drei Wochen vor geburtstermin absetzten damit du wehen bekommst wenn es soweit ist
Bei sowas kann ich mich immer nicht zusammen reisen und werde direkt zur Furie.
Ich habe auch mit 21 mein erstes Kind bekommen, aber wurde zum Glück nie dumm angemacht deswegen.
Ach ja, ich hoffe doch, dass du in einem anderen krankenhaus entbinden kannst bzw. Wirst.
ist ja ein Witz
hast du schon eine Hebamme??
@: trueffelpraliene ich gehe in ein anderes krankenhaus auch bei uns hier in der nähe, das hat sehr viele gute bewertungen. Ich habe auch schon eine hebamme, besuche ihren geburtsvorbereitungskurs und sie ist auch noch eine beleghebamme von dem krankenhaus wo ich entbinden möchte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.