Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stechen am mumu
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
keine Ahnung ob das normal ist, aber ich denke mir, wenn sie dich erst in 2 Wochen wiedersehen will, hat deine Ärztin keine Bedenken und es scheint für sie normal zu sein:-) Und wenn du dir unsicher bist, ruf dohc einfach noch mal an, die Sprechstundenhilfe oder deine Hebi wissen das doch bestimmt auch.
lg
das ist normal.Ich hab das seit 34/35 Woche.fa sagte die gebärmutter samt baby drückt nach unten.Ich find es manchmal ziemlich unangenehm aber wir habens ja bald geschafft.
LG
hatte day bei levian schon extrem!!
hat sich teilweise angefühlt, als würde er rauswinken !!
er kam dann 38+0
aber wenn du das "neu" hast dann keine panik!! ich hatte das 2 monate oder so!!!
> aber wenn du das "neu" hast dann keine panik!! ich hatte das 2
> monate oder so!!!
Na das ist ja heftig
das war das EINZIGE was ich nicht genossen hab!!!
ich hoff, dass es diesmal ned so schlimm ist!!!!
ich hab das auch schon einige wochen und es wird immer schlimmer.
aber meine hebamme meinte, dass ist normal weil sich das becken dehnen muss und das baby nach unten drückt, also mach dir keine Sorgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.