Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wassergeburt ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt euch mal fragen wer denn von euch alles vor hatt eine wassergeburt zu machen. Und habt ihr ja ein paar informationen für mich.
Ja vor hab ich es auch, aber mal schauen wie es unter wehen aussieht
Was möchtest du denn wissen?
Also PDA ist dann nicht mehr möglich und bei uns in der Klinik kriegt man dann vorher auf jeden Fall nen Einlauf.
Sonst frag doch ma deine Hebamme, die weiß doch bestimmt Bescheid
Viel Glück für deine Geburt
Lg
ich möchte auch gerne eine Wassergeburt (:also ich hab mir das mal vorgenommen!! (:
aber sind 37 grad nicht kalt??
allerdings habe ich gehört wenn man Nabelschnurblut spenden oder einlagern will ist das glaube ich kompliziert ... man muss glaube ich dann nach der geburt sofort aus der wanne raus..
mal sehen. wenn überhaubt wollte ich sowieso spenden, und wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht dann sollte es halt nicht soo sein! (:
ich werde mich nicht stressen lassen!(:
liebe grüße
danke
Ich wollte schon beim letzten Mal gerne in die Badewanne,aber da ich eine PDA bekommen habe,hatte sich alles erledigt,deswegen plane ich jetzt nichts mehr,wenn es sich ergibt würde ich es machen ist bestimmt entspannend:-)
LG
vill ergiebt sich auch garnicht die möglichkeit.
wie ist des eig dann mit der nachgeburt wann kommt die raus ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.