Hämoriden in der 39 SSW bekommen. Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2012 14:24
Hämoriden in der 39 SSW bekommen. Hilfe
Hallo zusammen,
ich weiß das dies nicht so ein öffentliches Thema ist aber ich Frage Euch treoztdem.
Habe jetzt bemerkt das ich ein äußere Hämoride bekommen habe. Die etwas unangenehm ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben was man dagegen machen kann?
Danke schon mal.
ich weiß das dies nicht so ein öffentliches Thema ist aber ich Frage Euch treoztdem.
Habe jetzt bemerkt das ich ein äußere Hämoride bekommen habe. Die etwas unangenehm ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben was man dagegen machen kann?
Danke schon mal.
4. Nov 2012 14:36
Re: Hämoriden in der 39 SSW bekommen. Hilfe
Hallo!
Mir hat der Arzt Faktu Lind verschrieben mit Hammamelis.Sie ist zwar etwas teuer,aber hilft sehr gut gegen die Schmerzen.Er sagte,man muß halt aufpassen,das sich nichts entzündet.
Ansonsten gab es hier einen Tread vor kurzem,denn ich hatte diese Frage auch gestellt.Da gab es noch einige schöne Tips mit kühlen usw...
Liebe Grüße und gute Besserung
Angela + Erik-Jason (37+6)
Mir hat der Arzt Faktu Lind verschrieben mit Hammamelis.Sie ist zwar etwas teuer,aber hilft sehr gut gegen die Schmerzen.Er sagte,man muß halt aufpassen,das sich nichts entzündet.
Ansonsten gab es hier einen Tread vor kurzem,denn ich hatte diese Frage auch gestellt.Da gab es noch einige schöne Tips mit kühlen usw...
Liebe Grüße und gute Besserung
Angela + Erik-Jason (37+6)
5. Nov 2012 16:01
Wasser in ein Kondom füllen und ab in den Tiefkühler. Sobald gefroren, leg ein Tuch drum und kühle es damit.
Ich hatte damals von meinem FA eine Salbe bekommen, die musste ich drauf machen. Man hat sehr schnell gemerkt, dass es besser wurde...nicht mehr juckte und vorallem wieder normal sitzen konnte.
Beim Stuhlgang auch nicht zu feste pressen...hilft auch schon. Viel Trinken...ballaststoffreiche Ernährung.
Ich hatte damals von meinem FA eine Salbe bekommen, die musste ich drauf machen. Man hat sehr schnell gemerkt, dass es besser wurde...nicht mehr juckte und vorallem wieder normal sitzen konnte.
Beim Stuhlgang auch nicht zu feste pressen...hilft auch schon. Viel Trinken...ballaststoffreiche Ernährung.
5. Nov 2012 20:36
Das schöne Thema Hämoriden
..ich habe leider nach der Schwangerschaft Hämoriden bekommen was wirklich sehr unangenehm ist..mein Mann hat mir dann aus dem KH eine Creme gegen Hämoriden mitgebracht und innerhalb von 4 Tagen hatte ich keine Schmerzen, Jucken usw..ich kann Hämoriden Creme echt empfehlen und würde an deiner Stelle morgen mal zum Arzt gehen 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...