Geburtsanzeigen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1488701
2. Nov 2012 11:51
Geburtsanzeigen
Hallo liebe bald Mama´s

wollte mal hören ob ihr auch eine Geburtsanzeige für euren Sonnenschein macht wenn es die Welt erblickt hat?????
Wenn ja wie sollen die aussehen und was schreibt ihr rein???

Manche machen ja auch noch so Dankeskarten für die Leute die was geschenkt haben, macht ihr das auch??? Finde das alle sein bißchen viel und auch teuer. Man könnte das auch selber machen, bin aber nicht so begabt!!

LG
gast.1429058
2. Nov 2012 12:18
Re: Geburtsanzeigen
huhu...

also ich hab nur geburtskarten gebastelt... also eine karte mit nem coolen spruch und dann kommt halt ein foto vom baby rein, wenn es den in etwa zwei wochen kommen mag... :)
als denkseite steht halt dann der name, geburtstag und die zeit...

ich hab ewig gebraucht die zu basteln... (war ne große anzahl)

denke das reicht...
den ne zeitungsanzeige würde sich hier bei mir nicht lohnen... die zeitung, die wir hier haben liest keiner...

und dankeskarten halte ich für überflüssig.. den man bedankt sich ja schon wenn man das geschenk bekommt.. oder man bekommt was per post, dann werd ich anrufen und mich bedanken, aber keine karte schicken...
knuffel-maus
2. Nov 2012 12:25
Hallo auch.

Über eine Anzeige haben wir uns noch nicht unterhalten, aber ich tendiere eher zu nein.
Karten hingegen wollt ich auch drucken lassen. Da gibt es ganz schöne bei Wunderkarten. Aber erst muss das Baby mal gesund und munter auf der Welt sein in ein paar Wochen.

Grüße
knuffel-maus
Glorianna
2. Nov 2012 18:08
Hallo!

Wir haben bei beiden keine Anzeige gemacht. Aber wir haben Karten verschickt. Im KH wurden, wenn man wollte, professionelle Bilder gemacht. Und da konnte man auch gleich Karten bestellen... Die sahen echt schön aus! Und zum Basteln oder Schreiben hatte ich nach der Geburt weder Zeit noch Lust (hab lieber Baby geguckt :D ).

LG Glorianna
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...