schmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1456191
22. Okt 2012 17:33
schmerzen
Hallo ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann. war am freitag beim fa und der hat mir gesagt muttermund schon 2 cm auf und mein gebärmutterhalz ist schon ganz weg. nun hab ich seid heute ein ziemlich heftigen druck in der vagina schmerzen im unterbauch und rücken. nun weiss ich nicht was ich machen soll weil mein fa meinte wenn wehen anfangen muss ich sofort los ins krankenhaus weil eben kein gebärmutterhalz mehr vorhanden ist. was soll ich machen geht es schon los soll ich ins krankenhaus fahren oder noch warten???

was meint ihr ist meine erste ss!!!!!!!

mit freundlichen grüßen mika87
gast.1488701
22. Okt 2012 17:45
Re: schmerzen
hey mika,

in welcher Woche bist du? Denn bei manchen äußern sich die Wehen über starke Rückenschmerzen, wenn du dir nicht sicher bist dann fahr lieber ins Kh, lieber einmal mehr als zu wenig.
gast.1456191
22. Okt 2012 17:54
fam.krümel hat geschrieben:
> hey mika,
>
> in welcher Woche bist du? Denn bei manchen äußern sich die Wehen über
> starke Rückenschmerzen, wenn du dir nicht sicher bist dann fahr lieber ins
> Kh, lieber einmal mehr als zu wenig.

sry ich bin 38 +3
Stina1991
22. Okt 2012 17:57
hey. ich würde sofort fahren. lg stina.
gast.1488701
22. Okt 2012 18:01
Dann kann es sein das es bei Dir schon los geht :P
Fahr lieber ins Kh und falls es falscher Alarm war und die Wehen wieder weg gehen schicken sie dich halt nach Hause. Aber ich glaube das du bald deinen Sonnenschein im Arm hälst ;)

drücke Dir die Daumen und falls es wirklich los geht alles liebe.
gast.1456191
22. Okt 2012 18:12
danke für eure liebe antworten ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...