Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fragen zum Cool Twister
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sagt mal,ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Cool Twister by nip geschenkt bekommen.Ich wußte erst nicht,was das ist und habe im Babyfachmarkt und bei YouTube geschaut.Nun meine Fragen:
Hat jemand so ein Abkühlgerät?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wird das Gerät wirklich steril im Abkocher,weil doch nur so ein kleines Löchlein da ist zum durchlaufen?
Wenn ich es im Kühlschrank lagere ist es doch auch nicht mehr steril,oder?
Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten...
LG Angela + Erik-Jason (32+3)
wir haben auch so ein Cool twister der ist wirklich super.
Du hast doch diesen Messbecher den du mit Kochenden Wasser befüllst und dann den Twister rauf schraubst und dann eine Flasche unter durch laufen lassen und auf die gewünschte menge wasser abgissen pulver rein schütteln und fertig. Ich finde ihn totalpraktisch und eine tolle erfindung man muss zum beispiel nicht mehr die flasche noch ewig abkühlen den das wasser kommt unten auf 37 ° wieder raus. Wegen steril du musst ihn ab und zu mal auskochen aber sonst musst du dir keine sorgen machen.
> Hy
> wir haben auch so ein Cool twister der ist wirklich super.
> Du hast doch diesen Messbecher den du mit Kochenden Wasser befüllst und
> dann den Twister rauf schraubst und dann eine Flasche unter durch laufen
> lassen und auf die gewünschte menge wasser abgissen pulver rein schütteln
> und fertig. Ich finde ihn totalpraktisch und eine tolle erfindung man muss
> zum beispiel nicht mehr die flasche noch ewig abkühlen den das wasser kommt
> unten auf 37 ° wieder raus. Wegen steril du musst ihn ab und zu mal
> auskochen aber sonst musst du dir keine sorgen machen.
kann ich voll und ganz bestätigen, dieses ding ist einfach super! wir haben den auch und würde ihn nicht mehr hergeben. damit kann sogar der papa umgehen
hört sich ja super an!Und in Kombination mit dem Proportionierer geht es dann wahrscheinlich noch schneller.
Stelle ich mir auch super vor in der Nacht...
Na dann werde ich das Teil mal in Richtung Küche zu den Babyflaschen bugsieren...lieben Dank für eure Erklärungen!
Angela +Erik-Jason (32+3)
Ich hab auch so ein Ding will den nicht mehr missen....einfach genial....
kann ich nur empfehlen..
Lg
welche Flaschen passen denn an das Ding?
Ich überlege auch so ein "Kühlgerät" zu kaufen?Kann man das auch für unterwegs nutzen? Bei der ersten hatte ich immer heißes und abgekochtes kaltes Wasser dabei.
Freue mich über eure Antworten
> hallo,
>
> welche Flaschen passen denn an das Ding?
> Ich überlege auch so ein "Kühlgerät" zu kaufen?Kann man das auch
> für unterwegs nutzen? Bei der ersten hatte ich immer heißes und abgekochtes
> kaltes Wasser dabei.
>
> Freue mich über eure Antworten
Hallo.....
da ist extra ein Behälter dazu wo du das abgemessene Wasser reinkippst zum durchlaufen......habe darunter wo das wasser raus kommt eine Nuk Weithalsflasche.......hab unterwegs einen Kühlakku drum gemacht weil der ja sonst im Kühlschrank stehen muss...
Lg
Für unterwegs habe ich mich nie so wirklich getraut das Wasser perfekt temperiert mit zu nehmen. Aber das stimmt schon, ich werde das mal testen.Bei Wanderungen jetzt im Winter werde ich aber besser mal auch echt heißes Wasser mitnehmen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.